ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
Hi,
Jogo: Wenn wir eine Rufnummernmitnahme weiterleiten, ist diese vorerst für bis zu 10 Werktage in Bearbeitung. Innerhalb dieser Zeit wird die alte Rufnummer abgeschaltet und auf den neuen Vertrag übermittelt. Daher ist es leider nicht so einfach, zwischenzeitig die alte Rufnummer zurückzuholen. Wir hatten dies bereits weitergeleitet und die Rückmeldung erhalten, dass die Rufnummer bereits portiert wurde. Sobald eine Rufnummer übermittelt wurde, haben wir auf die Bearbeitung keinen Einfluss mehr bzw. nicht mehr die Möglichkeit, etwas zu machen. Bezüglich der Mail, die du erhalten hast: Es handelt sich hierbei um eine automatisierte Mail aus unserem System, die du bekommst, wenn du bereits länger wartest. Ich werde das ganze einmal an die zuständige Abteilung weiterleiten und mich dann in Kürze per PN bei dir melden!
Bernd2012: Auf die Rufnummernvergabe haben wir leider keinen Einfluss, da wir Vertrags-Vermittler sind und uns die Rufnummern im Zufallsprinzip zugeteilt werden.
fragger123: Danke!
Gruß
Christian
logitel
Danke erstaml für deine Stellungnahme.
Wie ich (zumindest versuchte) zu erläutern, ist Mobilcom hier einfach total unflexibel gewesen.
Hätten die netten Logitel-Damen in der Rekla die Fa. Mobilcom telefonisch zu einer Stornomeldung bewegen können, wäre nix passiert. Und da ich halt nun mal Prepaid-Karten hatte zur Nummernportieung, bin ich dann sehr schnell "abgeklemmt" worden von Fonic.
Grüße
Jo