Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Ich hatte ja bereits nur positives über Logitel berichtet und nachdem bereits am 1.10. der Auszahlungsbetrag auf meinem Konto erschien, war ich natürlich begeistert. Wenn es so läuft, kann ich Logitel wirklich weiterempfehlen!!!




    donhubi

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?!

  • Wie sieht es mit dem Widerruf aus wenn der Vertrag ist freigeschaltet und auch schon bezahlt. Die Ware/Sendung habe ich noch nicht erhalten. Reicht es einfach die Annahme der Sendung zu verweigern und den Händler ( in dem Fall logitel), via E-Mail davon in Kenntnis zu setzen das man vom zweiwöchigen Widerrufsrecht Gebrauch macht und die Bestellung widerruft ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ragio
    Warte immernoch auf meine o2 M Karte + Handy. Die Karte ist schon seit letzter Woche freigeschaltet und bisher habe ich auch zwei "Versandbestätigungen" von Logitel erhalten, Montag und Dienstag - jeweils mit der gleichen Versandnummer, aber im Sendungsstatus wird seither nichts angezeigt.


    Wirklich enttäuschend, schließe zwar nicht sehr oft Handyverträge online ab - aber bislang hat es nie so lange gedauert.


    Mir geht es ganz ähnlich wie Dir,
    Vertragsverlängerung letzten Freitag.
    Krieg dann am Dienstag nach mehrmaligem nachhacken am Abend ne Mail mit Sendungsnummer welche sich nicht Tracken läßt.
    Ich frag mich langsam ernsthaft ob es kein Fehler war...

  • Zitat

    Original geschrieben von Ragio
    Wie sieht es mit dem Widerruf aus wenn der Vertrag ist freigeschaltet und auch schon bezahlt. Die Ware/Sendung habe ich noch nicht erhalten. Reicht es einfach die Annahme der Sendung zu verweigern und den Händler ( in dem Fall logitel), via E-Mail davon in Kenntnis zu setzen das man vom zweiwöchigen Widerrufsrecht Gebrauch macht und die Bestellung widerruft ?


    Hi,


    genau den gleichen Fall hatte ich letzten Freitag... Einfach ne kurze mail und am besten anrufen. Wurde innerhalb von Stunden abgewickelt. Absolut unkompliziert.


    Anrufen deshalb, damit das Gerät gar nicht erst verschickt wird und somit unnötige hin- und herschickerei vermieden wiird.


    Viele Grüße


    Sascha

  • Zitat

    Original geschrieben von truckbaer
    Mir geht es ganz ähnlich wie Dir,
    Vertragsverlängerung letzten Freitag.
    Krieg dann am Dienstag nach mehrmaligem nachhacken am Abend ne Mail mit Sendungsnummer welche sich nicht Tracken läßt.
    Ich frag mich langsam ernsthaft ob es kein Fehler war...


    Echt schade sowas - da freut man sich auf das neue Gerät und muss dann unverständlicherweise warten und bekommt falsche Sendungsnummern zugesendet. Mal sehen ob noch auf die E-Mail geantwortet wird... sonst probiere ichs bei nem anderen Anbieter, immerhin wurde der o2 M Tarif bis in den Oktober 2012 verlängert.



    Gut, ich werde sollte es soweit sein ne kurze E-Mail versenden. Bezweifle das dort schon was versendet wurde - der Status ist ja schon seit Tagen bei versendet aber angekommen ist nichts.

  • Hi,


    @all leider hat uns am Dienstag die Post im Stich gelassen, die Pakete wurden nciht abgeholt.
    Die Post kam jetzt aber extra heute morgen um die Pakete abzuholen, Sendungsnummer sollte also demnächst funktionieren.


    Die Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • @Lennart_Logitel:
    Danke für die Klarstellung! Hatte heute Mittag schon bei DHL nachgehackt, aber die konnten (jetzt logischerweise) die Sendungsnr. nicht in ihrem System finden. Hatte vorher noch extra bei euch über skype angefragt (BTW: moderierst du dort auch oder jemand anderes?)
    Trotz der Panne - bin zufrieden mit euch! :) (außer, dass der Aufpreis fürs S3 zu hoch is bei meinem Vertrag, jajaja.....)

  • Irgendwie ist DHL bei euch sowieso etwas langsam. Mein letztes Handy hat auch eine Nacht im Startpaketzentrum verbraucht bis es auf die Reise ging

  • :top:
    Daumen hoch.
    Es scheint wohl der Wahrheit entsprochen zu haben das die Post am Dienstag faul war.
    Mein S3 ist vor etwa 30 Min bei mir eingetroffen.
    Service und Infos kammen Relativ Zeitnah.
    Versanddauer etwas lang.
    Ansonsten wenn die Preise Passen wart ich gern mal ein Tag länger. ;)
    Also insgesammt alles Paletti und eventuel wieder in 2 Jahren. :D
    Was ich grad schlecht finde Bedienungsanleitung nur in Französisch. :(

  • Ich warte gerade auch noch auf das S3 - Sendungsstatus erst bei 60% "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet" - ob das heute noch was wird ? Eher nicht.


    truckbaer
    Was für ein S3 hast du bekommen ? Blitz beim einschalten ein Vodafone/T-Mobile oder o2 Logo auf ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!