Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • 25.09 Vertrag bestellt und Unterlagen gingen sofort per Post raus (Luftlinie ~100km)
    28.09 Wurde mir endlich auf Nachfrage bestätigt, dass die Unterlagen da sind


    Vertrag sollte Freitag oder Heute aktiviert werden. Dies ist aber nicht der Fall.


    Super, den Vertrag VF Allnet 100 gibt es jetzt ja nicht mehr offiziell.
    Ich hoffe nur, dass er freigeschaltet wird und man nicht Wochen auf die Handylieferung wartet.


    Wer schnell einen Vertrag + Handy will sollte es sich lieber gut überlegen.

  • Dito.
    Auch den Status in Prüfung den ganzen Tag über schon...
    Hab auch den VF Allnet 100 Tarif....


    ID:206820


    Hoffe das geht schnell, hab zur Zeit leider gar kein Handy wegen Defekt.

  • Abzocker


    Finde es ziemlich unverfroren, von gestern auf heute viele Verträge gewaltig zu verteuern:
    Beispiele:
    Galaxy S3 mit Vodafone All Net HW5 bis gestern 0 Euro Zuzahlung, heute 49 Euro !!
    Galaxy S2 mit Telekom XS bis gestern 0 Euro, heute 89 Euro !!!!


    Eine ganz besondere Unverfrorenheit ist dann noch, die Bewertungen trotz dieser Erhöhungen weiter abzubilden, obwohl die <<Bewertungen mit günstigeren Angeboten entstanden sind.

  • Ist bei Logitel leider oft so, als Antwort kriegt man nur, die Preise sind gestiegen oder es war ein stark limitiertes Angebot.

  • Habt ihr eigentlich ne Ahnung wie das ganze hier funktioniert??? Was kann denn bitte logitel dafür dass sich Preise Provisionen Warenverfùgbarkeit bzw Sonderbonis zum Quartalsende verändern??? die Angebote die ihr hier abschließen könnt daran verdient kein Netz was...im Gegenteil..sie legen drauf...was nur geht weil es genügend normale Lejte gibt die gleiche Verträge ohne einen Cent Provision oder ein Handy zum regulären Preis im Laden abschliessen...


    Ich habe jetzt im Freundeskreis in den letzten Jahren über hundert bestellungen über Logitel gemacht...und bis auf kleinere Probleme ist immer alles megakorrekt gelaufen!!! Von allen Anbietern wo ich betellt habe hat es bei Logitel am besten geklappt...und ich habe viele probiert...


    Ist mein Beitrag...könnt ihr jetzt von halten was ihr wollt...

    Handys...sind doch nur was für
    Angeber...

  • Ich wiederhole es gerne:


    Dass man Preise eventuell anpasst, ist eigentlich normal.


    Dass man Preise enorm erhöht und dann mit Bewertungen wirbt, die man in Zeiten günstiger Preise erhalten hat und so tut, also ob man sie genau für die nun hohen Preise erhalten hat, ist nicht nur unverfroren, sondern ist auch ein Fall für die Wettbewerbshüter und könnte schnell zu einer Abmahnung führen.

  • MadMike: Wer im Laden kauft ist selbst Schuld. Vorteil: Man kriegt das Gerät sofort.


    Es kommt ja auch nicht selten vor, dass auf der Homepage steht; sofort Verfügbar, aber auf das Gerät wartet und wartet man. Und das ist ganz klar sehr sch.. blöd.



    Noch schlimmer finde ich es aber, dass man dann die Verträge aktiviert, die Karte aber nicht vorzeitig zugeschickt bekommt. So hat man weder ein Handy noch eine Karte zum telefonieren, simsen, usw.
    Und dafür zahlt man dann schon mal schön.



    Das ein Vertrag nun aber 3 Tage sich in der Prüfung befindet ist dennoch inakzeptabel wie ich finde.

  • o2 Blue M über logitel verlängert. Aus meiner Sicht mal endlich ein gescheites VVL Angebot für o2. Heute halte ich schon das Galaxy Advance in den Händen und bin einfach nur rundum zufrieden.
    :top: für logitel und die immer freundlichen Antworten auf jegliche Fragen

  • Warte immernoch auf meine o2 M Karte + Handy. Die Karte ist schon seit letzter Woche freigeschaltet und bisher habe ich auch zwei "Versandbestätigungen" von Logitel erhalten, Montag und Dienstag - jeweils mit der gleichen Versandnummer, aber im Sendungsstatus wird seither nichts angezeigt.


    Wirklich enttäuschend, schließe zwar nicht sehr oft Handyverträge online ab - aber bislang hat es nie so lange gedauert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!