Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hi,


    denizli87 genau so ist es, die werden jetzt aber nachgebucht, sorry für die Umstände.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • 25.08.12: Erste Rechnung von Vodafone erhalten. Statt 24,95€ wie bestellt werden 29,95€ Grundgebühr verlangt und 1,50€ für Papierrechnung, obwohl nirgends angegeben.
    Auf Beschwerde bei Vodafone wird mir gesagt ich solle mich zum Fachhändler wenden, die können nichts machen, aber die 1,50€ werden mir gutgeschrieben.


    29.08.12: Beschwerde bei Logitel.


    10.09.12: Nachfrage bei Logitel, ob denn jetzt alles OK ist und gleich eine Antwort erhalten, dass ich mich gedulden soll.


    25.09.12: Heute die 2. Rechnung erhalten und wieder 29,95€ Grundgebühr... wenigstens die 1,50€ von Vodafone gutgeschrieben bekommen.


    Ich sag mal nichts dazu...


  • Willkommen im Klub. Ich wurde von Logitel auch noch um Geduld gebeten. Gleichzeitig hat Vodafone eine Deadline bis Ende der Woche gesetzt in der der Händler Zeit habe dies zu klären. Aussage von Vodafone: Diesen Vertrag gibt es nur mit HW10. Und weiterhin sind bei Vodafone auch ganz andere Geräte als die bestellten und gelieferten hinterlegt. Mal abwarten bis nächste Woche. Laut Logitel sind die mit den Reklamationen deshalb gerade schon im Rückstand.


    Ansonsten muss ich aber sagen, dass sonst alles super geklappt hat. Ich bin zuversichtliche, dass Logitel das Problem jetzt auch noch lösen wird :)

  • Logitel


    So, ich habe auch bei Logitel bestellt.
    IPad3 mit Vertrag. Angegeben ist sofort verfügbar, eine Lieferzeit 1-3-Tage.
    Nachdem alle Vorgänge abgeschlossen waren, und der Status seit 3 Tagen auf "Lieferbereit" verharrt, habe ich bei Logitel angefragt.
    Antwort: Nachfrage ist so groß, daß eine neue Lieferung erst zum Ende dieser, bzw. Anfang nächster Woche eintrifft. Ware wird dann umgehend versandt.
    Nun finde ich es schade, daß auf der Homepage damit geworben wird, sofort lieferbar und es dann doch nicht ist.
    Ich möchte hier nochmal ganz klar betonen, daß es keine "Stinkmail" ist, ich stelle nur fest.
    Habe in der Antwort vorgeschlagen, Status auf Homepage zu ändern, da es bestimmt noch mehr Nutzer gibt, die sich auf das neue Spielzeug freuen und dann doch länger warten müssen.
    Werde berichten, wann es denn letztendlich ankommt, bzw. angekommen ist.


    Für das Logitel Team kommt hier meine ID: 205461.

  • Hi,


    kehrwoch hast du dich jetzt nochmal bei uns gemeldet? ansonsten bitte Auftragsnummer.
    langer hans da bin ich mir auch ziemlich sicher ;)
    michele65 wir geben wirklich unser bestes die Ware schnellstmöglich zu versenden, dies ist aber nicht immer möglich.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • IPad


    Liebes Logitel Team,
    ich will auch wirklich nicht behaupten, daß ihr nicht fleißig seit und Euch nicht bemüht.
    Ich habe bei der Sache auch kein schlechtes Gefühl, sonst hätte ich mich, bei der Flut von Angeboten, nicht für Euch entschieden.
    Nur, ihr werbt auf der Homepage (immer noch) mit einer Lieferzeit von 1- 3 Tagen, die niemals gehalten werden kann.
    Das ist, was ich persönlich schade finde. Ich bin halt ein Spielkind und freue mich auf mein neues Spielzeug.
    Gruß
    Micha

  • 23.09. BASE basic mit Vollkompensation bestellt
    25.09. Unterlagen angekommen bei Logitel
    26.09. Anderen Vertrag noch für Sammelrechnung berücksichtigt
    27.09. Ablehnung durch E-plus :-( ???


    Logitel wie immer 1a.


    E-Plus nicht zu verstehen. Hab' bei denen noch einen Base-IFI11 seit Mai laufen, daneben [3x o2], 3x MD und noch ein beendeter VF- und ein falsch zugeordneter VF-Vertrag (Firmenhandy vom Arbeitgeber) in der Schufa. Ob das denen zuviel war oder sind die nachtragend, daß ich eine ausgelaufende blau-Karte ausbezahlt haben wollte?


  • Hi, nein habe mich danach nicht gemeldet.
    Auftrag 196212

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!