ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benkn
Hallo nochmal,
fairerweise hier ein Update:
Das ging jetzt wirklich Ruck zuck!
Logitel hat scheinbar alles richtig an O2 weitergeleitet, der Fehler lag bei O2.
Wichtiger ist mir jetzt allerdings, das logitel sich super schnell drum gekümmert hat und O2 alle Beträge zurückbuchen will.
Vielen Dank logitel, mal schauen ob O2 auch sein Versprechen hält, dann bin ich vollends zufrieden!
:top:
Hallo benkn ,
ich muss eigentlich diese Tema "erfahrung mit Logitel "nicht verfolgen weil habe Familie , sich selber und viele Bekannte mal erfolgreich oder wenniger (viele haben angst online vertrag abzuschliesen und renen liebe zum Handy Shop.
Jetzt bin auf suche nach bald ausgelaufenes Vertrag von meine Tochter.Dachte ... schaue was hat sich verändert bei LOGITEL.Weil ich habe keine lust und zeit ganze Tema durchzustöubern , habe nur die lätzte Seite abgerufen und ...mit erschrecken Deine Bewertung gelesen.
Nein (!) ich bin kein Logitel Mitarbeiter , Nein (!) will nicht schwören das alles rund läuft , Nein (!) will Dich nich kritisieren aber ev. für zukunft etwas nachdenken bevor Du ohne sich drum kümern einfach abgewartet has was passiert.Ich war 12 Jahre Kunde o2 und nie wieder ! Du hast Bemerkung feld (ich habe auch dort nicht geschrieben BONUS für langjährige Kunden bleib bestehen ) und wurde mir zwar altes viag Interkom weiter verlängert aber durch mein versuchulden Redurzierte Pakete -abgeschaft. DANK LOGITEL Mitarbeiterin und Kulanz o2 wurde mein Fehler korrigiert. :top:
Schlage vor ; überlegt Dir was Du tust , und Endschuldigung hier auf Forum ist ingerwie nicht so herzlich ausgefallen.
PS. Nein (!) bin kein Anwalt , denke nur das am Sonntag morgen sowas nicht Faires zu lesen
statt froh zu sein das wir solche Anbieter (absolut seriös) mit vorwürfen benoten. :flop:
Dir und Deine Frau wünsche Erfolg , aus meine Erfahrung - wenn klappt nicht , versucht bei nächste Hotline Mitarbeiter (oder Beschwerde per mail ..... spreche nochmal aus erfahrung das ich jetzt mache bei VF !!!) NICHT SAUER SEIN ABER KONNTE NICHT SO STEHEN LASSEN.