Erfahrungen mit Logitel - Thread


  • Hallo benkn ,


    ich muss eigentlich diese Tema "erfahrung mit Logitel "nicht verfolgen weil habe Familie , sich selber und viele Bekannte mal erfolgreich oder wenniger (viele haben angst online vertrag abzuschliesen und renen liebe zum Handy Shop.


    Jetzt bin auf suche nach bald ausgelaufenes Vertrag von meine Tochter.Dachte ... schaue was hat sich verändert bei LOGITEL.Weil ich habe keine lust und zeit ganze Tema durchzustöubern , habe nur die lätzte Seite abgerufen und ...mit erschrecken Deine Bewertung gelesen.
    Nein (!) ich bin kein Logitel Mitarbeiter , Nein (!) will nicht schwören das alles rund läuft , Nein (!) will Dich nich kritisieren aber ev. für zukunft etwas nachdenken bevor Du ohne sich drum kümern einfach abgewartet has was passiert.Ich war 12 Jahre Kunde o2 und nie wieder ! Du hast Bemerkung feld (ich habe auch dort nicht geschrieben BONUS für langjährige Kunden bleib bestehen ) und wurde mir zwar altes viag Interkom weiter verlängert aber durch mein versuchulden Redurzierte Pakete -abgeschaft. DANK LOGITEL Mitarbeiterin und Kulanz o2 wurde mein Fehler korrigiert. :top:
    Schlage vor ; überlegt Dir was Du tust , und Endschuldigung hier auf Forum ist ingerwie nicht so herzlich ausgefallen.
    PS. Nein (!) bin kein Anwalt , denke nur das am Sonntag morgen sowas nicht Faires zu lesen
    statt froh zu sein das wir solche Anbieter (absolut seriös) mit vorwürfen benoten. :flop:
    Dir und Deine Frau wünsche Erfolg , aus meine Erfahrung - wenn klappt nicht , versucht bei nächste Hotline Mitarbeiter (oder Beschwerde per mail ..... spreche nochmal aus erfahrung das ich jetzt mache bei VF !!!) NICHT SAUER SEIN ;) ABER KONNTE NICHT SO STEHEN LASSEN.

  • Hallo,



    Es geht um die Bestellung Nr. 202303
    Ich habe gerade eine weitere Email erhalten, in der eine weitere Verzögerung der Lieferung
    des Galaxy Notes angekündigt wird.
    Leider wird jetzt garkein Liefertermin mehr genannt, parallel ist das Gerät im Shop weiter als sofort lieferbar gekennzeichnet.
    (Wie beim S3 vor einigen Monaten also :( )



    Könnt ihr mir irgendetwas konkretes sagen, wann die Lieferung erfolgen wird?

  • bzgl auszahlung habe ich durchaus positive erfahrungen, denn sie kamen immer binnen 4 wochen.


    bei meiner letzten bestellung ist das aber jetzt schon fast 7-8 wochen vorbei und keine auszahlung eingegangen.
    auf meine email wurde nicht geantwortet und bei meinem anruf (nach der email) wurde ich mit kommt diese woche vertröstet. ich weiß nicht obs noch heute, also am letzten bankarbeitstag eingehen wird, aber über eine rückmeldung seitens logitel würde ich mich freuen. meine auftragsnummer gebe ich gerne per pn bekannt wenn sich logitel hier oder anders wie sich meldet.

  • Hatte im letzten Monat einen BASE basic mit Vollauszahlung und zusätzlichem Vodafone 858-Handy über die Bucht abgeschlossen. Komplette Abwicklung verlief absolut reibungslos und die Auszahlung ist nun auch eingegangen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    bzgl auszahlung habe ich durchaus positive erfahrungen, denn sie kamen immer binnen 4 wochen.


    bei meiner letzten bestellung ist das aber jetzt schon fast 7-8 wochen vorbei und keine auszahlung eingegangen.
    auf meine email wurde nicht geantwortet und bei meinem anruf (nach der email) wurde ich mit kommt diese woche vertröstet. ich weiß nicht obs noch heute, also am letzten bankarbeitstag eingehen wird, aber über eine rückmeldung seitens logitel würde ich mich freuen. meine auftragsnummer gebe ich gerne per pn bekannt wenn sich logitel hier oder anders wie sich meldet.


    statt 264 euro sind heute lediglich nur 258,10 eingegangen. würde mich freuen wenn logitel sich mal dazu äußert.
    es ging um das kostenlos angebot im tarif mein base internet 11 mit stick für 9€. angebot war nur im login bereich einsehbar.
    ist glaube ich immer noch verfügbar das angebot.

  • Hi,


    denizli87 schick mir bitte deine Auftragsnummer, ich überprüfe das dann einmal.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    denizli87 schick mir bitte deine Auftragsnummer, ich überprüfe das dann einmal.


    Gruß
    Lennart


    ist per pn raus. danke im vorraus.


    edit: kann es sein dass genau die 5,90 fehlen, die mir aufgrund eines versandkostenfrei gutschein erlassen wurde???

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