Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • :top:
    Ich habe auch beim O2 Blue XS mit Partnerkarte + Samsung Galaxy S3 zugeschlagen.
    Top - Angebot!
    Vertrag einfach per Post geschickt - Abwicklung dauerte nicht mal eine Woche!
    Empfehle gerne weiter.
    :top:

  • so langsam bieten auch händler den tarif base all in an, mich würde aber interessieren ob logitel in kürze auch den tarif base selection anbieten darf/wird.

  • 200544


    Sehr gute Kommunikation im Vorfeld und leichte und schnelle Abwicklung. Handy war in weniger als 7 Tagen da und das trotz der vermehrten Auftragslage am Monatsende. Soweit alles gut und bestens. DANKE


    Getrübt hat das ganze nur der Ärger um Einrichtung der Homezone. Als Homezone wurde anstatt der Wohnadresse die Händleranschrift eingerichtet. Nach mehreren Telefonaten und Mails sah sich logitel nicht in der Lage die Wohnanschrift als Homezone einzurichten. Auch sämtliche Nachbarstraßen waren laut logitel nicht möglich. :mad: (bei o2 nicht vorhanden)


    Ein Telefonat (meinerseits) mit o2 ermöglichte, entgegen der Aussage von logitel, die Einrichtung der Homezone an meiner Wohnanschrift. Da o2 auf die Gebühr von 5€ (für das Ändern der Homezone) verzichtet hat, hat sich letztendlich auch alles zum guten gewendet.


    Logitel sollte sich also mal mit o2 auseinandersetzten um mögliche technische Probleme aus dem Weg zu räumen... (sofern der Fehler nicht bei logitel liegt).

  • erst hui, dann pfui!


    Meine Frau hatte letztes Jahr ihren O2 Vertrag bei logitel verlängert. Alles lief wirklich butterweich, Handy war schnell da und ein Rabatt aufgrund einer aktuellen Aktion wurde auch noch gegeben.
    Tja, dann kam das erwachen:
    Meine Frau wunderte sich, warum ihr immer so ein hoher Betrag abgebucht wurde. Leider hatte sie es zunächst ungeachtet dabei belassen, bis sie mir davon erzählt hatte. Als ich mir die Rechnung genauer betrachtet hatte, ist mir aufgefallen, dass zusätzlich ein Minutenpaket gebucht wurde. Schnell in unseren Unterlagen nachgeschaut wurde klar, dass wohl ein Fehler vorlag, da das Minutenpaket NICHT Teil der VVL war.
    Ein Anruf bei O2 war ernüchternd: Man solle sich doch bitte an logitel wenden, wenn man schon über einen reseller die Vvl durchgeführt hat. OK, klingt einleuchtend.
    Jetzt kommt das dicke Ende: logitel sieht den Fehler ein, besteht aber darauf, dass man als Kunde verpflichtet ist seine Rechnungen gegen zu prüfen und ist nicht bereit die monatlichen Falschbuchungen zurückzuerstatten. Der schwarze Peter wird also uns als Kunden zugeschoben! Unglaublich! Das streicht logitel ein höhere Provision ein indem sie ein Zusatzpaket bei der Vvl buchen und wir mussten das finanzieren?!


    logitel? NEIN DANKE!



    So was unverschämtes hab ich selten erlebt!
    Mir entzieht sich das jeglicher Logik! Es existiert kein Vertrag, in dem das Zusatzpaket auch nur erwähnt wurde und zahlen sollen wir trotzdem! Meine Frau hat die Zusatzminuten nicht einmal genutzt! man man man....


    :confused: :flop: :flop:



    schade schade schade!

  • Hi,


    lustig2009 seltsam, aber zum Glück hat ja noch alles funktioniert.


    benkn bitte gib mir doch einmal deine Auftragsnummer damit ich das mit unserer VVL Abteilung überprüfen kann.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • nichts gegen logitel, denn ich hatte durchaus immer positive erfahrungen. aber warum kümmern sich händler erst um probleme, wenn der kunde sich z.b. öffentlich in einem forum äußert????


    Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    so langsam bieten auch händler den tarif base all in an, mich würde aber interessieren ob logitel in kürze auch den tarif base selection anbieten darf/wird.


    und ich würde mich auf eine antwort hier zu freuen.

  • Hi,


    denizli87 da ich bei dieser Sachlage überhaupt nicht bescheid weiß, würde ich halt gerne erfahren was da los gewesen ist.
    Und nun zu deiner Frage gerne beantworte ich diese schreib mir aber bitte das nächste mal eine PN da die Frage nicht so richtig in den Erfahrungsthread passt ;)


    Den Tarif kann ich momentan nicht anbieten, dass kann sich aber natürlich wie immer ziemlich schnell ändern.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • danke

  • Hallo nochmal,


    fairerweise hier ein Update:


    Das ging jetzt wirklich Ruck zuck!


    Logitel hat scheinbar alles richtig an O2 weitergeleitet, der Fehler lag bei O2.
    Wichtiger ist mir jetzt allerdings, das logitel sich super schnell drum gekümmert hat und O2 alle Beträge zurückbuchen will.


    Vielen Dank logitel, mal schauen ob O2 auch sein Versprechen hält, dann bin ich vollends zufrieden!


    :top:

  • Tarif: Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic (ohne Handy - mit Auszahlung)


    Nachdem ich nun meine erste Telekom Rechnung zum neuen Vertrag erhalten habe, erfolgt nun die Bewertung:
    Die Zusendung der SIM-Karte erfolgte exakt zum Ablauf meines alten Vertrags, so das die Rufnummerportierung nahtlos erfolgen konnte. Die mit dem Vertragsabschluß vereinbarte Auszahlung wurde meinem Konto wie angegeben nach 4 Wochen gutgeschrieben. Die Prämie für die Werbung über Tellja habe ich in der Zwischenzeit ebenfalls erhalten. Vielen Dank hierfür!


    Gruß
    Mondlandung69

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