Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Bestellung 197853



    :top: :top: :top: Für die o.g. Bestellung kann ich ***** vergeben! :top: :top: :top:


    Die Bestellung erfolgte am 15.08. (Galaxy Note). Nach Geldeingang / Unterlageneingang wurde die Freischaltung durchgeführt, und am 20.08. freigeschaltet.
    Aufgrund Lieferschwierigkeiten ging die Ware erst am 27.08. in den Versand. Als Entschädigung gab es einen 5 € Gutschein. Ist OK, da er doppelt so hoch wie die GG ist, und ein wirklicher Gutschein (ab 0 € Mindestbestellwert). :top:


    Ware kam am 21.08. an. Allerdings am Dienstag auch ein Newsletter, in dem das Angebot mit einem S III zu dem Tarif. Etwas neidisch anfragend (hier im TT): Können wir das tauschen?


    Am 22.08. (Mi.) um 9 Uhr die Antwort: Die Info ist weitergeleitet und frankierter Paketschein kommt per E-Mail. Der war nach einigen Min. auch per E-Mail da. Handy - natürlich noch OVP - am 22.08. per DHL verschickt, heute angekommen, und heute geht auch mein S III raus.


    Total happy :D Es gab keine lange Diskussionen, alles unproblematisch, und Super-Schnell. Mir sind sogar keine Fracht-Kosten entstanden, obwohl der Tausch von mir gewünscht wurde!!! (Bitte jetzt keine Kommentare: "Du hast dazu auch das Recht", etc.. Es ist doch schöner / Kundenfreundlicher, wenn es auf diese Ebene klappt!)


    Bin wieder :top: mit Logitel

  • 27.08. Unterlagen per Post an LogiTel geschickt
    29.08. morgens dann Bestätigung des Unterlageneingangs
    29.08. mittags Freischaltung des Vertrags mit Bekanntgabe der neuen Rufnummer
    29.08. nachmittags Versandbestätigung von Simkarte und Handy
    30.08. nachmittags Eingang des Pakets per DHL


    Wenn die Auszahlung hier angekommen ist, werde ich das bekanntgeben. Bisher also alles top und gerne wieder.


    Auftragsnummer: 200001

  • Also bei mir lief das ganze so ab (199617):


    25.08.2012: bestellt (während meines urlaubs im ausland)
    27.08.2012: Papiere per Einschreiben an Logitel geschickt.
    28.08.2012: Papiere wurden von der deutschen Post zugestellt.
    29.08.2012: Meldung von Logitel, dass die Papiere vollständig sind
    29.08.2012: Erster Vertrag freigeschaltet
    30.08.2012: Zweiter Vertrag freigeschaltet
    30.08.2012: Alles zusammen verschickt
    31.08.2012: Nichts da und ich bin traurig :( // DHL hats versaut.....
    01.09.2012: Der Monat fängt super mit neuem Handy an ;)


    Auch super Support, auch von der Geschwindigkeit, sonst bin ich das nur von Dell gewohnt, und da werde ich verwöhnt.


    Alles lief problemlos ab. Mein alter Vertrag läuft noch bis Feb 2013, allerdings hat es sich für mich dermaßen gelohnt, dass es sich auch lohnt noch 5 Monate den alten parallel laufen zu lassen, gekündigt ist der alte schon.


    Noch eine nette Anekdote:


    Heute rief ein Mitarbeiter von o2 an, da Sie gerne wissen würden, wieso ich meinen alten Vertrag gekündigt habe und nicht mehr Kunde von o2 sein möchte. Ich meinte daraufhin nur: Naja, also eigtl. bleib ich noch Kunde bei Ihnen. Ich habe 2 neue Verträge unterzeichnet. Oh achso....ja wieso haben Sie denn nicht einfach einen Vertragswechsel durchgeführt? Naja, da hatte ich nicht diese Konditionen. Darf ich fragen welche? Ich ja blablabla...Oh ja, das sind wirklich gute Konditionen, die hätten wir nicht machen können .Wo haben Sie denn bestellt? LogiTel. Wer oder was ist das? Ehm, der erste von o2 zertifizierte Online Partner. Oh den kenn ich jetzt gar nicht....Und dann noch eine kurze Diskussion über eine nachträglichen Rufnummerntausch zwischen meinen 2 o2 Verträgen...



    Naja, bislang kann ich Logitel zu 100% weiterempfehlen. Flott, netter Support und mega Preise!!!

  • Neuvertrag als CallYa heraus


    Hallo


    Am Telefon alle Fragen freundlich geklärt und dann hier zugeschlagen und ein S3 in blau bestellt. Alles in allem keine Woche gedauert und meine CallYaNummer wurde einwandfrei in den Neuvertrag mitgenommen.


    Alles in allem werde ich in 2 Jahren wieder zuschlagen oder anderen Interessenten Logitel weiterempfehlen!


    Grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Moin moin,



    ich habe am Freitag, 31.8.12, eine VVL online abgeschlossen, nachdem ich im Vorfeld per PN Antworten auf Fragen meinerseits erhielt. Papierkram ausgedruckt, versendet und die unterschrieben Unterlagen wurden schon am Montag, 3.9.12 verarbeitet. Eingang der Unterlagen wurde per E-Mail bestätigt. Zwei freundliche Telefonate später, (habe einen Fehler gemacht) war der Deal perfekt! So kann ich Logitel einfach nur empfehlen!
    Auftragsnummer 201214




    Gruss donhubi

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?!


  • Da war logitel bei mir noch schneller! :top:
    Samsung S3 mit Duo-o2-Vertrag am 28.8. bestellt.
    Eingescannte Dokumente noch am gleichen Tag per Mail an logitel geschickt.
    Eingangsbestätigung am 29.8. erhalten und der erste Vertrag wurde freigeschaltet.
    Am 30.8. wurde der zweite Vertrag freigeschaltet.
    Am 31.8. wurde das Paket für mich an DHL übergeben
    Am 1.9. habe ich ungeduldig auf DHL gewartet, um dann um kurz nach 12 das logitel-Paket in Empfang zu nehmen!
    Außerdem wurden Fragen sehr schnell per Mail oder auch telefonisch beantwortet! :top: :top: :top: :top: :top:

  • Tag zusammen,


    also bis dato kann ich logitel auch sehr empfehlen und die vorherigen guten Feedbacks nur bestätigen. Sehr guter netter Support. Von den guten Konditionen muss ich ja erst garnicht anfangen ;-)


    Grüße!
    Smaed

  • Vielen Dank an Logitel auch von mir an dieser Stelle. Die Vertragsverlängerung hat super geklappt und der Support war sehr gut zu erreichen und sehr freundlich.
    Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!