Bestellung 197853
:top: :top: :top: Für die o.g. Bestellung kann ich ***** vergeben! :top: :top: :top:
Die Bestellung erfolgte am 15.08. (Galaxy Note). Nach Geldeingang / Unterlageneingang wurde die Freischaltung durchgeführt, und am 20.08. freigeschaltet.
Aufgrund Lieferschwierigkeiten ging die Ware erst am 27.08. in den Versand. Als Entschädigung gab es einen 5 € Gutschein. Ist OK, da er doppelt so hoch wie die GG ist, und ein wirklicher Gutschein (ab 0 € Mindestbestellwert). :top:
Ware kam am 21.08. an. Allerdings am Dienstag auch ein Newsletter, in dem das Angebot mit einem S III zu dem Tarif. Etwas neidisch anfragend (hier im TT): Können wir das tauschen?
Am 22.08. (Mi.) um 9 Uhr die Antwort: Die Info ist weitergeleitet und frankierter Paketschein kommt per E-Mail. Der war nach einigen Min. auch per E-Mail da. Handy - natürlich noch OVP - am 22.08. per DHL verschickt, heute angekommen, und heute geht auch mein S III raus.
Total happy Es gab keine lange Diskussionen, alles unproblematisch, und Super-Schnell. Mir sind sogar keine Fracht-Kosten entstanden, obwohl der Tausch von mir gewünscht wurde!!! (Bitte jetzt keine Kommentare: "Du hast dazu auch das Recht", etc.. Es ist doch schöner / Kundenfreundlicher, wenn es auf diese Ebene klappt!)
Bin wieder :top: mit Logitel