Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Ich habe bei Logitel im Juni ein iPad mit Vodafone Internetflat 7.2 bestellt. Zog sich halt etwa eine Woche hin, war aber in Anbetracht der damaligen Lieferengpässe akzeptabel.


    Nur der MyVodafone-Bereich hat mich etwas verunsichert so daß ich erstmal 2 Rechnungen abgewartet habe ehe ich hier was schreibe - letztendlich ist aber alles OK, bin zufrieden.

  • So mal wieder eine Erfahrung von mir mit Logitel.
    Am 21.08.2012 eine Verlängerung im O2 Select 100 Vertrag gemacht inkl. Iphone 4S.
    Am 21.08. auch die Unterlagen abgeschickt welche am nächsten Tag da waren und sofort bearbeitet wurden.
    Am 24.08. kam dann das iphone 4S sehr gut verpackt bei uns an.
    Also TOP!
    Und Danke nochmal!

  • Kann auch wieder nur positives von der Auftragsabwicklung berichten. Trotz vorzeitiger Rufnummernportierung und urlaubsbedingter Verzögerung der Rufnummernfreigabe meinerseits habe ich innerhalb von 4 Wochen meinen neuen Vertrag mit alter Nummer.


    Der Support bzgl. der vorzeitigen Portierung war ausgezeichnet, ich wurde sogar angerufen und mir wurde erklärt, dass es länger dauern kann und ob das okay für mich sei. Nach meiner Freigabe der Nummer wurde alles innerhalb von gut einer Woche umgestellt und aktiviert.

  • Abschlußbericht:



    Ich bin auch wieder sehr zufrieden mit Logitel.
    Die ganze Abwicklung dauerte knapp ne Woche. Finde das volkommen in Ordnung.


    Die Geräte und Karten kamen zusammen an. Das S3 wie gewünscht ohne NB beim LG konnte ich auch keins feststellen obwohls egal gewesen wär, echt :top: .


    Einziges Manko, bei den Verträgen war dann doch das Minutenpaket100 aufgebucht, obwohl abgesprochen war, dieses nicht zu buchen.
    Gut, kann passieren, weiß auch nicht wo der Fehler lag, ob bei O2 oder Logitel. Letztere hatten allerdings die Vertragsdaten auf der Bestellseite nach dem Telefonat sofort geändert.
    Hab dann eine Mail,mit der Bitte um sofortige Klärung geschrieben und innerhalb von ein paar Tagen bekam ich von O2 die sms, daß das Minutenpaket abbestellt ist, -bei allen 3 Verträgen.


    Wär supi gewesen, auch von Logitel noch nen Feedback zu kriegen, aber ich will ja nicht päpstlicher als der Papst sein ;)
    Letztendlich wurde ja auch alles völlig unbürokratisch geregelt.


    Ich kann Logitel wirklich nur wärmstens empfehlen. Die Konditionen sind einfach super, kein Anbieter konnte da mithalten. Mit dem Service bin ich auch sehr zufrieden.
    Von mir volle Punktzahl und vielen Dank nochmal



    Gruß


    Vitelli

  • Hi logitel,


    ich hab bei euch einen o2 Partnervertrag bestellt mit S3. Die Papiere sind heute bei euch per Einschreiben eingetroffen. Ich würde das S3 noch gerne diese Woche erhalten, allerdings steht im Status immernoch "Kein Unterlageneingang". Auftrag ist 199617



    Grüße



    dave


    Edit: Papiere wurden nun bearbeitet. Wie lange dauert bei o2 die Prüfung? Bin da bereits Kunde seit 18 Monaten und Rechnungen wurden immer ohne Probleme per LAstschrift bezahlt?


  • Nun sind auch die Papiere alle fertig und die Karten schon geschaltet...noch hab ich sie aber nicht und auch das handy nicht....hoffe heute geht noch alles raus....alles ist lieferbereit laut status

  • Hallo, ich habe letzte Woche mit ihnen einen Vertrag abgeschlossen. Das tat ich nur aus dem Grund, dass das Handy verfügbar sei. Nun kriege ich heute eine E-Mail in der ich vertröstet werde, dass es nicht verfügbar sei. Ist schon mal ein guter Start als Neukunde. Ich würde gerne erfahren, wie lange ich denn nun warten muss, zumal es eilt.
    Auftragsnummer: 198597


    Würde mich über eine baldige Antwort freuen.


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddipp
    Hallo, ich habe letzte Woche mit ihnen einen Vertrag abgeschlossen. Das tat ich nur aus dem Grund, dass das Handy verfügbar sei. Nun kriege ich heute eine E-Mail in der ich vertröstet werde, dass es nicht verfügbar sei. Ist schon mal ein guter Start als Neukunde. Ich würde gerne erfahren, wie lange ich denn nun warten muss, zumal es eilt.
    Auftragsnummer: 198597


    Würde mich über eine baldige Antwort freuen.


    Mfg


    was für ein geräthast du bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!