Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hi,


    DonChichotte ich weiß nicht was die Kollegin dir gesagt hat, Auszahlungen sind immer nach 4 Wochen auf dem Konto.
    puremalt die Kollegen haben das ganze nochmal an Mobilcom weitergeleitet, wir hoffen das wir heute/Morgen eine Rückmeldung erhalten.
    Roadrunner0778 hab dein Anliegen in die zuständige Abteilung weitergeleitet, die geben dir eine Rückmeldung.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Angebot o2-xs und Xperia P


    Hi,
    ihr hattet letzte Woche das XPeria P mit dem O2 Xs im Angebot. Leider gab es Probleme bei der Auswahlt der Netzbetreibers für die Rufnummerportierung. Habe dann die Hotline angschrieben was zu tun ist. Bis die geantwortet hatte, gab es die Seite mit dem Angebot nicht mehr.
    Gibt es noch eine Chance an das Angebot zu kommen?

  • Hallo Lennart,


    mein Status der Bestellung steht auf "Fehler".


    Was bedeutet das?


    Weiterhin steht dort dass ich noch nicht bezahlt habe,
    obwohl das Geld überwiesen ist.


    Bestellid ist: 194155


    MFG Romario

  • Ich kann dir gerne schreiben was die Kollegin geschrieben hat:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr xyz,
    die Zahlung wird am Feitag oder am Montag angewiesen.
    Dies passiert automatisch Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
    Mit freundlichen Grüßen
    XYZ


    E-Mail kam am 25.07 um 8:56 an!! Das ist ein Mitwoch...


    Der 4.08 Ist ein Samstag. Hoffe ich kriege das diese Woche noch

  • Hallo Lennart


    danke für die Info. Geht dann das Handy erst nach Portierung raus oder geht das evtl. auch schon eher? Bezahlt ist es ja schon, und es soll ja noch zum Geburtstag ankommen. Wäre das evtl. möglich?


    Danke & Grüße


    puremalt

  • Hi,


    max45 schick mir doch einmal bitte eine PN mit den genauen Konditionen, ich prüf dann einmal was ncoh möglich ist.
    Romario Zahlung ist da, wenn mich nciht alles täuscht sollte heute die Aktivierungsbestätigung von o2 kommen.
    DonChichotte Auszahlungen wird diese Woche auf deinem Konto ersichtlich sein.
    puremalt nein wir können das Gerät leider erst versenden sobald die Aktivierungsbestätigung vom Netzbetreiber da ist.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22


  • Danke Dir. Hab ich gemacht.Wurde geprüft und geklärt.


    Danke :top:

  • So, vier Wochen sind um. Nach der sehr schnellen Lieferung folgte nun auch die Auszahlung absolut pünktlich. Vielen Dank!


    asus-user

    ---------------------------------------------
    Einen Asus habe ich nicht mehr - aber mein Name bleibt...

  • Hallo,


    der Status meiner Bestellung steht seit Dienstag auf "Lieferbereit". Wann kann ich mit dem Versand des Geräts rechnen?


    ID 195116


    /edit: Sendung wurde heute morgen aufgegeben. Montag bestellt, Dienstag Tarif aktiviert, Freitag Hardware versendet. TOP :top: !

  • Hallo Lennart ;-)


    Wie immer alles vom feinsten bei euch . :p
    Gerät pünktlich wie die Mauer am 2.8. vormittags bei mir aufgesetzt . Vielen Dank für das "Dreierpack" :p
    Logitel bleibt mein "Special Hardware Dealer" :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!