Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Bei mir zeigt sich auch nichts :(:( und ich kann meine Bestellung kaum erwarten... bis gestern war es die ganze Zeit "in Prüfung"

  • Hallo Lennart,


    ich habe das Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic 1x Apple iPhone 4S 16GB bei Euch bestellt und bekommen. Die monatlichen Beiträge sollten 34,95 betragen. Nun aber die erste Rechnung auf der noch dadrauf die 19% USt drauf gepackt wird.


    Stellt Ihr Eure Angeboten ohne USt da und wirbt somit die Kunden?


    Ich bin jetzt etwas irritiert :confused: :confused: :mad: :flop:

  • Hi,


    @all ja unser Server macht uns aktuell ziemlich Probleme, wir sind aber dran und hoffen das wir das Problem schnellstmöglich in den Griff bekommen.


    Bronko78 das hört sich ziemlich komisch an...am besten scannst du die Rechnung einmal ein und schickst das ganze an ag@logitel.de, wir überprüfen das dann.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Server down?


    Hi!
    Einloggen scheint ja immer noch nicht möglich zu sein?
    Wann bekommt ihr denn das blaue s3 mit 16gb ohne nb wieder?
    Warte jetzt doch schon 10 Tage (193254) und eigentlich wurde mir das handy als sofort leiferbereit angezeigt.
    Grüße

  • Hallo Lennart ...


    auch bei mir kein Login möglich ... mich gibts wohl offensichtlich gar nicht mehr bei euch :p


    ID ist 194681


    Edit : Server läuft wieder ... Login funktioniert wieder !!!

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hi,


    @all Server funktioniert wieder.


    hut1 warten noch auf die Bestätigung von o2, Kollege fragt nochmal bei o2 an warum das so lange dauert.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi Lennart,


    neues Smartphone wäre schön... noch wichtiger ist mir allerdings meine neue SIM... wär gerne wieder erreichbar!


    Ich bekomme auf meine Mail an euren Support keine Antwort...
    Wie lange muss ich denn noch warten?
    Auftragsnummer ist 193377.


    Cheers
    EraserIMP


    Edit: Ich habe gerade gesehen, dass der Vertrag freigeschaltet ist. Wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke, dann steht da freigeschaltet am 06.08.2012. Heisst das, ich könnte die SIM sowieso erst ab nächsten Montag benutzen, selbst wenn sie vorher schon da wäre?

  • Hallo Lennart,
    könntest du mir vielleicht den Tipp geben wann der Vertrag endlich freigeschaltet wird bzw wann ich das Handy bei mir zu erwarten habe? Bei Vodafone sollte es angäblich schneller gehen... (ID 194346)

  • Hi,


    EraserIMP genau dann wird die Rufnummer von der Telekom übernommen und die Sim Karte aktiviert.
    kisia007 Freischaltung sollte heute/morgen durchgeführt werden, Gerät wird dann auch schnellstmöglich versendet.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!