Wieso swilking? Was machen sie denn so falsch?
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Hi, ein nettes Forum hier:)
logitel, Lennart:
Habe wie viele andere hier das S3 mit dem T-Mobile Vertrag (0eu anzahlung bei 25eu/mon) bei Logitel bestellt. Alles gut soweit, bis auf die Aktivierung bzw. die Freischaltung seitens T-Mobile.
Ich habe mal ganz kurz die letzen Posts mit dem Forennamen und seit wann sie auf Aktivierung warten zusammengetragen.swilking: 15.7 (2 Geräte)
Andrew777: 17.7
xandrei12: 16.07
thorty96: 18.07
ich (s3besteller): 20.07wie lange man noch warten muss scheint ja unklar zu sein...ich würde ne kurze absprache mit T-Mobile erwarten und einen "echten" Termin als Antwort. sorry für den ernsten Ton.
In anderen Angeboten (selbe Konditionen) ist die Rede von einer begrenzten Stückzahl...? scheint bei Logitel nicht der Fall zu sein, hoffe ich zumindest.
Angerufen habe ich natürlich schon. Das war am 24.7. Es gibt genügend Geräte auf Lager... und ich wurde auf spät. Freitag mit der Lieferung vertröstet...glaub ich aber nicht dranMeine ID: 193451
-
logitel, Lennart:
Ich finde es gut, dass Logitel sich hier in dem Forum zu Statusmeldungen äußert. Dafür ein dickes Lob und meine Anerkennung! Das ist nicht selbstverständlich.
Nun konkret zu meinem Auftrag:
ID 193762 - Ihre Bestellung vom 19.07.2012
- Samsung Galaxy S3 i9300 16GB NB pebble blue
- Tarif 1 Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy (24,95)
Tarifstatus: in Prüfung
Unterlagenstatus: Unterlagen komplett
Es scheint ja auch andere User zu betreffen. Gibt es Probleme mit der Lieferung oder kann es zu größeren Verzögerungen kommen? Wäre unter diesen Umständen ein Storno möglich?Danke und Viele Grüße aus Dresden.
Robert -
Zitat
Original geschrieben von xandrei12
Bei mir auch relativ unklar. S3 mit Telekom Vertrag vom 16.07 immer noch "in Prüfung". Die letzten zwei Tage wurde mir die Freischaltung innerhalb weniger Stunden zugesichert, heute andererseits, wurde mir erklärt, dass noch auf eine Hardwarelieferung gewartet wird und die Freischaltung erst in Folge möglich ist, zusätzlich geschätzte Verzögerung => bis zu 2 Tagen. (???) naja,...
ID 193140Aktualisierung
Bei mir steht seit gestern abend "Versandfertig" und Vertrag "Freigeschaltet", somit scheint es voranzugehen!
-
Hi,
@all Tarife sind bei euch jetzt endlich freigeschaltet worden, die Geräte werden nun schnellstmöglich versendet.
harry-pocher dein Auftrag sollte heute freigeschaltet werden
swilking Stornierung hab ich weitergegeben.Gruß
Lennart -
Hey Lennart,
mein Status ist immer noch auf "in Prüfung", ich dachte, der Tarif ist freigeschaltet. Hoffe dieses Woche noch mit dem Gerät.
ID 193071LG
mangekyouu -
in Prüfung
ZitatOriginal geschrieben von mangekyouu
Hey Lennart,
mein Status ist immer noch auf "in Prüfung", ich dachte, der Tarif ist freigeschaltet. Hoffe dieses Woche noch mit dem Gerät.
ID 193071LG
mangekyouuGeht mir auch so... scheiss Telekom?
Auftragsnummer: 193377
-
hey Lennart,
endlich, endlich auf "lieferbereit" geändert Wann wird die Ware verschickt? Hoffe ist noch genügend da.LG
mangekyouu -
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,Judge21 sorry habs nochmal in die Vertragsverlängerungsabteilung weitergeleitet.
Bernd2012 ist in Bearbeitung
mangekyouu sollte heute/morgen aktiviert werden.Gruß
LennartHi Lennart,
leider geht es nicht voran, was mich dazu veranlasst die angefragte Vertragsverlängerung zu stornieren.
Schickt mir bitte eine Bestätigung an die im System hinterlegte E-Mail Adresse. -
Superstarker Service!
22.07 Sonntag Abend bestellt, gedruckt, und bezahlt
23.07 Vertragsunterlagen verschickt
24.07 Eingang der Unterlagen, Prüfung, Versand
25.07 Bei mir zu Haus!
Defacto nichtmal 1 Tag nach Unterlageneingang bearbeitet und abgefertigt!
Ich werde beste Empfehlungen für Logitel in Zukunft aussprechen!
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!