Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hi, ein nettes Forum hier:)


    logitel, Lennart:
    Habe wie viele andere hier das S3 mit dem T-Mobile Vertrag (0eu anzahlung bei 25eu/mon) bei Logitel bestellt. Alles gut soweit, bis auf die Aktivierung bzw. die Freischaltung seitens T-Mobile.
    Ich habe mal ganz kurz die letzen Posts mit dem Forennamen und seit wann sie auf Aktivierung warten zusammengetragen.


    swilking: 15.7 (2 Geräte)
    Andrew777: 17.7
    xandrei12: 16.07
    thorty96: 18.07
    ich (s3besteller): 20.07


    wie lange man noch warten muss scheint ja unklar zu sein...ich würde ne kurze absprache mit T-Mobile erwarten und einen "echten" Termin als Antwort. :) sorry für den ernsten Ton.
    In anderen Angeboten (selbe Konditionen) ist die Rede von einer begrenzten Stückzahl...? scheint bei Logitel nicht der Fall zu sein, hoffe ich zumindest.
    Angerufen habe ich natürlich schon. Das war am 24.7. Es gibt genügend Geräte auf Lager... und ich wurde auf spät. Freitag mit der Lieferung vertröstet...glaub ich aber nicht dran


    Meine ID: 193451


  • logitel, Lennart:


    Ich finde es gut, dass Logitel sich hier in dem Forum zu Statusmeldungen äußert. Dafür ein dickes Lob und meine Anerkennung! Das ist nicht selbstverständlich.


    Nun konkret zu meinem Auftrag:


    ID 193762 - Ihre Bestellung vom 19.07.2012


    - Samsung Galaxy S3 i9300 16GB NB pebble blue
    - Tarif 1 Telekom Special Call & Surf Mobil mit Handy (24,95)

    Tarifstatus: in Prüfung
    Unterlagenstatus: Unterlagen komplett


    Es scheint ja auch andere User zu betreffen. Gibt es Probleme mit der Lieferung oder kann es zu größeren Verzögerungen kommen? Wäre unter diesen Umständen ein Storno möglich?


    Danke und Viele Grüße aus Dresden.
    Robert

  • Zitat

    Original geschrieben von xandrei12
    Bei mir auch relativ unklar. S3 mit Telekom Vertrag vom 16.07 immer noch "in Prüfung". Die letzten zwei Tage wurde mir die Freischaltung innerhalb weniger Stunden zugesichert, heute andererseits, wurde mir erklärt, dass noch auf eine Hardwarelieferung gewartet wird und die Freischaltung erst in Folge möglich ist, zusätzlich geschätzte Verzögerung => bis zu 2 Tagen. (???) naja,...
    ID 193140


    Aktualisierung


    Bei mir steht seit gestern abend "Versandfertig" und Vertrag "Freigeschaltet", somit scheint es voranzugehen!

  • Hi,


    @all Tarife sind bei euch jetzt endlich freigeschaltet worden, die Geräte werden nun schnellstmöglich versendet.
    harry-pocher dein Auftrag sollte heute freigeschaltet werden
    swilking Stornierung hab ich weitergegeben.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hey Lennart,
    mein Status ist immer noch auf "in Prüfung", ich dachte, der Tarif ist freigeschaltet. Hoffe dieses Woche noch mit dem Gerät.
    ID 193071


    LG
    mangekyouu

  • in Prüfung


    Zitat

    Original geschrieben von mangekyouu
    Hey Lennart,
    mein Status ist immer noch auf "in Prüfung", ich dachte, der Tarif ist freigeschaltet. Hoffe dieses Woche noch mit dem Gerät.
    ID 193071


    LG
    mangekyouu



    Geht mir auch so... scheiss Telekom?


    Auftragsnummer: 193377

  • hey Lennart,
    endlich, endlich auf "lieferbereit" geändert :) Wann wird die Ware verschickt? Hoffe ist noch genügend da.


    LG
    mangekyouu


  • Hi Lennart,


    leider geht es nicht voran, was mich dazu veranlasst die angefragte Vertragsverlängerung zu stornieren.
    Schickt mir bitte eine Bestätigung an die im System hinterlegte E-Mail Adresse.

  • Superstarker Service!


    22.07 Sonntag Abend bestellt, gedruckt, und bezahlt


    23.07 Vertragsunterlagen verschickt


    24.07 Eingang der Unterlagen, Prüfung, Versand


    25.07 Bei mir zu Haus!


    Defacto nichtmal 1 Tag nach Unterlageneingang bearbeitet und abgefertigt!


    Ich werde beste Empfehlungen für Logitel in Zukunft aussprechen!


    Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!