Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Das hier ist meine zweite Bestellung bei Logitel und bisher läuft wieder alles problemlos. Schon mal ein dickes DANKE dafür.


    Kurze Frage an Lennart:


    Seit gestern steht bei mir im Auftrag "Lieferbereit". Kannst Du mir sagen, ob das Paket heute raus geht?


    ID 194229



    Danke vorab!



    Gruß
    Ven84

  • Sorry, ich kann leider nicht viel Gutes berichten, der T-Mobile Vertrag eines Arbeitskollegen
    und meiner stehen jetzt bereits seit 10 Tagen auf "in Prüfung" und immer
    wenn ich Nachfrage heißt es: "Heute oder spätestens morgen wird er freigeschaltet!"


    Das haben wir Beide jetzt schon ca. 10 mal gehört. Ich werde meinen Vertrag jetzt
    stornieren, er ist da noch irgendwie schmerzbefreiter.

  • Hallo swilking,


    bei mir das selbe Problem, nur dass da telekom schuld hat.


    Nur bei mir hat die Telekom dann, nachdem sie ihren technischen Defekt behoben haben, aus welchen Gründen auch immer, abgelehnt...


    Naja, wie auch immer, bin immo recht zufrieden mit dem Support von logitel... Die können da glaub ich nix dafür..


    LG :)

  • Das liegt wirklich nur an der Telekom. Bei Vodafone läuft das um einiges besser. Gestern waren meine Unterlagen da und direkt am selben Tag die Freischaltung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr. XxX
    Hallo Ven,


    Na da bin ich mal gespannt, habe mir jetzt nämlich auch den Vertrag bei Vodafone geholt!


    LG



    Hallo MR. XxX ,
    darf man fragen welchen Vodafone Vertrag ? Habe das selbe Problem mit T-Mobile !! Und wie hast du das gemacht einfach den alten Vertrag per Telefon storniert und neuen abgeschlossen ?


    Vielen Dank

  • Hey thorty,


    Hab den Vodafone Weekend + SMS oder sowas ähnliches.


    Ne, geplant war ja eigentlich der Telekom vertrag, jedoch wurde ich abgelehnt von denen, also ha bic hbei vodafone angefragt.


    Aber du kannst dich am besten mit der Logitelhotline in verbindung setzen, die sind da echt kompetent. Wenn du denen deine Situatio nerklärst kannst du das da stornieren lassen!


    LG

  • Hi,


    The_Voice_70 Unterlagen sind jetzt in der Aktivierung
    @derrony82 dein Auftrag sollte heute aktiviert werden, Gerät wird dann heute/Morgen versendet.
    Bernd2012 Super!
    mangekyouu leite ich nochmal weiter in die Vertragsabteilung (vertrag@logitel.de) die klären das mit der Telekom
    Ven84 seh dort keinen Grund warum es nicht heute versendet werden sollte.
    swilking dann gib mir einmal deine Auftragsnummer, ich geb die Stornierung dann weiter.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Finds toll dass bei manchen die Vodafoneabwicklung so schnell geht...
    Hoffentlich wird mein Vertrag auch heute freigeschalten *zwinker an Lennart :D (ID: 194327)* falls sich da was machen lässt mit der vertragsabteilung ;)


    Gruß :D

  • So hier mal meine Zusammenfassung:


    23.07.2012: Bestellung aufgegeben
    24.07.2012: Eingang der Unterlagen, Freischaltung durch Vodafone
    25.07.2012: Versand der Hardware


    Also wenn das nicht mal wieder super gelaufen ist. Wenn das Ipad morgen noch heile ankommt, dann war meine zweite Bestellung bei Logitel wieder einmal absolut problemlos.


    Vielen Dank für den super Support auch nochmal an Lennart!



    Gruß
    Ven84

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!