Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • So, Handy soeben erhalten.


    Daher noch der Verlauf und das Fazit:


    09.07.2012: Bestellung bei Logitel am späten Abend
    10.07.2012: Versand der Unterlagen
    11.07.2012: Eingang der Unterlagen bei Logitel, Überweisung per Vorkasse
    13.07.2012: SMS von o2 dass der neue Tarif aktiv ist
    17.07.2012: Versand des Handys


    Gesetzt den Fall das Handy ist in Ordnung (3x auf Holz klopf ;) aber davon gehe ich aus) lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.


    Bearbeitung: Sehr schnell, nix zu meckern.
    Lieferung: Handy war mit "5-10 Tagen Lieferzeit" angegeben, es war knapp eine Woche nach dem Geldeingang bei Logitel da, also ebenfalls nix zu meckern.


    Ergo: Jederzeit gerne wieder!


    Gruß,
    Michael


    P.S.: Eine Anmerkung noch an Logitel: Bei mir stand kurz nach dem Eingang der Unterlagen "Fehler bei den Unterlagen" als Status, was mich dazu veranlasst hat per Hotline nachzufragen wo der Fehler liegt. Wie es sich herausstellte war der "Fehler" der noch nicht verzeichnete Geldeingang für das Handy, hatte also gar nichts mit den Unterlagen zu tun. Ihr solltet daher die Fehlermeldung überarbeiten (vielleicht auf "Geldeingang ausstehend" o.Ä.) und die Statusmeldung dem Handy zuordnen und nicht den Vertragsunterlagen. Sorgt für weniger Verwirrung und vermutlich auch Entlastung der Hotline, ich denke mal ich bin nicht der erste dem das passiert. ;)

  • Hi,


    @g-town-andreas/mlaml verbesserungsvorschläge geb ich weiter ;)


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Bei mir lief es optimal.


    Montag 16.07.2012 Bestellung (S3 mit Special Telekom Tarif 24,95) sowie wegschicken der Vertragsunterlagen.
    Dienstag 17.07.2012 Bestätigung des Unterlageneingangs, Paket ging raus
    Donnerstag 19.07.2012 Eingang des Handys sowie der Simkarte.


    Gerät war neu verpackt (Siegel war intakt), Anleitung usw. auf Deutsch. Einstellung beim einschalten auch direkt Deutsch. Vodafonesoftwarebranding, aber kein Vodafone Bootscreen.


    Also genau wie beschrieben. So reibungslos hatte ich das bis hierher nicht erwartet.

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    Judge21 da du den Vertrag damals über einen anderen Händler bestellt hast, muss dieser erst auf uns umgeschrieben werden. Dies dauert bei o2 leider ein wenig.
    Du bekommst diese Woche aber noch eine Rückmeldung von uns.


    Gruß
    Lennart


    Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
    Wie sieht es denn jetzt aus?

  • HI,


    S3 wurde wegen Defekt in der Verarbeitung zurück gesendet. Wurde nicht mal benutzt! :-(
    Paket ist schon wieder bei Euch!
    Mo, 23.07.12 08:33 Uhr ---- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.


    Sendest Du bitte heute ein neues S3 raus?
    ID: 192834


    Danke!

  • Hey LogiTel,


    wollte fragen, wie weit mein Stand bei euch ist, andere sind ja schon fertig, deswegen bin ich neugierig. Habe zwar schon eine E-mail an euch gesendet, aber versuche es hier nochmal. Fahre demnächst in den Urlaub, sonst wäre keiner da.


    Auftragsnummer :193071


    Mit freundlichen Grüßen
    mangekyouu

  • Hi,


    Judge21 sorry habs nochmal in die Vertragsverlängerungsabteilung weitergeleitet.
    Bernd2012 ist in Bearbeitung ;)
    mangekyouu sollte heute/morgen aktiviert werden.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • ID: 192834


    Danke, Mail mit Paketdaten bekommen! :-)


    Kannst Du sehen, ob inzwischen ein weiteres mal bei Fyve angefragt wurde wegen der Portierung?
    Geld ist drauf.

  • Hallo,


    es gab gestern anscheinend Probleme mit dem Fax, welches ich euch geschickt habe. Perso und EC-Karte Quali schlecht lesbar.
    Habe die Sachen dann nochmals per Mail als PDF verschickt und zusätzlich per Post die Originale.


    Beim Status steht aber immer noch, dass die beiden Dokumente nicht lesbar sind.


    Gibt es dazu etwas Neues?


    ID 194229



    Danke vorab.



    Gruß
    Ven84

  • Hi Lennart,


    hier meine Auftrags-ID: 194327


    Könntest du mal schauen ob du das ein wenig beschleunigen kannst?


    Habe euch die Unterlagen per Mail geschickt, E-Mailbestätigung erhalten, jedoch steht hier "kein Unterlageneingang"...


    Hätte das Handy gerne noch vor dem Wochenende wenn es möglich wäre..


    LG :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!