Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hi,


    Mr. XxX dann hast du auch mit mir telefoniert ;)...das ist korrekt wie ich dir auch am Telefon gesagt habe sind die Kollegen dran, das auch die restlichen Wartenden aktiviert werden können.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    MR.XXX das hoff ich auch! ;)


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi Lennart,


    ich habe am 29.06. meinen O2 on Business Upgrade bei euch verlängert, der Eingang der Unterlagen wurde mir am 03.07. bestätigt.
    Seitdem befindet sich die Sache "in Bearbeitung" - die Auftragsnummer lautet: 189793.


    Könntest Du dir mir bitte ein kurzes Update geben, gerne auch per PN?

  • Hi,


    Judge21 da du den Vertrag damals über einen anderen Händler bestellt hast, muss dieser erst auf uns umgeschrieben werden. Dies dauert bei o2 leider ein wenig.
    Du bekommst diese Woche aber noch eine Rückmeldung von uns.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Auftrag ID: 189092


    Kann nicht meckern, etwas Geduld gehabt ( 7 Tage sind für mich völlig ok) , Superpreis für das Gerät und alles prima gelaufen.

  • :top: Hallo an alle die noch auf Geräte warten: Ich habe auch wegen Lieferengpass etwas länger auf die Lieferung gewartet. Aber wie einige hier im Forum gepostet haben mus auch ich sagen. Alles wird gut. Heute meine Lieferung in top Verpackung erhalten. Ware ist top. Warten hat sich gelohnt. Top Preis/Leistung.
    Lennart danke für deine Bemühungen. Werde bestimmt zu gegebener Zeit auf euch zurückkommen


    Gruß Josef

  • Habe auch heute mein Galaxy S3 samt iPad bekommen.
    Musste zwar jetzt fast drei Wochen warten, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.
    Da das Angebot wirklich gut war, kann ich auch die drei Wochen Lieferzeit akzeptieren, obwohl es trotzdem schöner gewesen wäre, von Anfang an zu wissen, wie lange es dauert.
    Aber was solls, bin jetzt auch endlich glücklicher Besitzer des Galaxy S3 und das ist die Hauptsache! =)

  • Bestellung: 190344 vom 02.07.2012


    Bin wieder mit allem an sich zufrieden gewesen.


    Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag: Es geht nicht klar aus der Auftragsbestätigung hervor, dass die Freischaltung erst nach Zahlungseingang durchgeführt wird - dass der Versand erst nach Zahlungseingang erfolgt, ist klar.


    Das habe ich falsch verstanden, so dass ich erst nach Freischaltung bezahlen wollte - für den Fall, dass der Vertrag abgelehnt werden sollte... Ihr habt auf das Geld gewartet, ich auf die Freischaltung. Auf Nachfrage ist das aufgefallen, und ich habe überwiesen. Aufgrund des "Wartens auf Anschlussgebühr-befreite-Tage" hat es leider bis zum Versand - nach dem Vertragseingang - ca. 1,5 Wochen gedauert. Finde ich etwas schade :flop:



    Sonst aber: :top: :top: :top: Gerne wieder

  • Bestellung vom 15.07.2012


    16.07.2012 Unterlagen per Post versendet
    17.07.2012 Eingang der Unterlagen
    18.07.2012 Versand des Handys mit Karte


    TOP! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!