Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • In meinem Fall geht es aber nicht um die Beschwerde, dass ein Handy nicht geliefert wurde, sondern dass halt einfach beim Vertrag nichts weitergeht. Ich warte einfach nur auf die Karte mit der neuen Nummer. Und da sollte man meinen, dass eine Freischaltung doch flott geht.


    So geil, wie die Telekom auf Neuverträge ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie irgendwelche Verträge blockieren oder Probleme bei der Aktivierung länger als einen Tag bestehen lassen. Ich habe mich auch dort versichert, bevor ich mich hier an falscher Stelle beschwere.

  • Scheinbar muss ich meine Positive Meinung revidieren, bisher lief immer alles glatt (29 Bestellungen für mich und meine Leute) aber diesmal gefällt mir das Gerät einfach nicht.


    Ich wollte es Zurücksenden und gegen ein völlig anderes tauschen.


    zurücknehmen / gegen ein anderes Tauschen möchte man nicht.
    Ich soll den Vertrag stornieren :/


    Dafür gibts diesmal einen mächtigen Daumen runter! :flop:

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Hi,


    @all die Samsung S3 Geräte in weiß sind heute in ausreichender Stückzahl eingetroffen und werden nun schenllstmöglich versendet.
    mlaml Nexus soll laut Lieferant in den nächsten Tagen bei uns eintreffen.
    @Octupus42 das tut mir sehr leid das du so angefressen bist, leider kann ich dir da momentan auch nicht mehr dazu sagen ausser das die Kollegen dran sind dieses Problem schnellstmöglich zu lösen.
    Die Hotline von der Telekom bekommt die Info nciht hat das es zwischen Logitel und der Telekom mit dem Tarif Probleme gibt.
    Eine Entschädigung kann ich dir leider nicht anbieten.
    Roadrunner0778 gib mir mal bitte deine Auftragsnummer, da gibt es bestimmt einen plausiblen Grund.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi,


    Roadrunner0778 ja da hab ich eine...das Gerät ist fest mit diesem Tarif verbunden, über die IMEI Nummer wurde das ganze aktiviert bei o2. Im nachhinein können wir das nicht mehr ändern, deswegen muss eine neue Bestellung getätigt werden.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ja toll.. mittlerweile hängt es nichtmehr an den Geräten, sonder nan der Telekom ^^


    Bei manchen funktionierts und bei manchen nicht? Komisch..

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel



    Gruß
    Lennart


    Schade denn das Gerät ist die reinste Katastrophe ;)


    Aber ok, nehme ich so hin, das Handy war ja ohnehin Kostenfrei.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Hi,


    Mr. XxX wie kommst du darauf das es bei manchen funktioniert und bei manchen wiederum nicht?


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Lennart,


    na weil ich heute mittag in eurer Hotline angerufen habe, und euer kompetenter Berater mir dies so geschildert hat, dass bei manchen Leuten der Vertrag durchginge, und bei anderen widerum nicht.


    Entspricht dies nicht der Wahrheit?


    Gruß

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