Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ich schreibs nochmal: Meinst Du denn Logitel würfelt sich seine Lieferzusagen selbst aus um dann die Kunden zu ärgern?
    Es ist nunmal gerade bei dem S3 so, dass die gesamte Lieferkette hinunter momentan immer und immer wieder Verzögerungen auftreten. Und die werden dem jeweils nächsten Glied der Kette eben immer (zu) kurzfristig mitgeteilt.
    Wenn Du jetzt wirklich schon "wochenlang" auf das S3 wartest, hast Du Dir denn die SIM zum akitvierten(?) Vertrag nicht schon vorab schicken lassen um ihn zu nutzen?


    Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass dies nicht ginge.
    Und da ich immer wieder davon ausgegangen bin, dass das Handy inkl. SIM bald kommt, habe ich da nicht weiter nachgebohrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von amybell
    Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass dies nicht ginge.


    Bei solchen Verzögerungen sollte das aber gehen - und ging auch bisher immer soweit ich weiss. Kann man ja auch hier nachlesen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Bei solchen Verzögerungen sollte das aber gehen - und ging auch bisher immer soweit ich weiss. Kann man ja auch hier nachlesen.


    Okay, vielen Dank für die Info.
    Dann werde ich Montag direkt mal anrufen und nochmal drum bitten, dass mir die SIM zugeschickt wird.
    Wäre zumindest schon mal ein Anfang.

  • Re: Hinhaltetaktik für Telekomverträge????



    Hallo Logitel,


    habe das gleiche Problem.... Mail bekommen, dass der Tarif aufgrund eines technischen Problems nicht aktiviert werden kann....


    O2 schaltet am 25.07. ab..... Rufnummernportierung ist beantragt....


    Echt traurig, scheinbar gibt es bei mir immer Probleme...


    Frank

  • Hallo,


    ich habe genau das selbe Problem.
    Ebenso eine Mail bekommen in der steht, dass sie den Vertrag nicht freischalten können.
    Am Montag werde ich mich an die Hotline von LogiTel wenden und wenn diese mir keine vernünftige Lösung (d.h. entweder die machens sofort oder sie können das direkt behalten) vorschlagen, dann werde ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch machen.


    Ich bin echt enttäuscht, da der Vertrag echt schön war..


    Grüße

  • Hallo,
    ich habe wie manche hier ein Gutschein von dealgigant für den Samsung Galaxy S3 gekauft. Ich überlege noch ob es sich überhaupt lohnt bei Logitel ein Vertrag abzuschließen. Es ist zwar ziemlich günstig, aber ich habe zu große angst dass ich es bestelle und dann bleibe ich mit dem Vertrag ohne Handy (habe hier gelesen dass es momentan nicht Lieferbar ist) Momentan gibt es das ähnliche Angebot auch bei ebay und groupon.de.


    Was meint ihr? Lohnt sich abzuwarten oder ist es bei Logitel viel zu riskant und zu stressig?

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Bei solchen Verzögerungen sollte das aber gehen - und ging auch bisher immer soweit ich weiss. Kann man ja auch hier nachlesen.


    Es geht. Die Karten werden auf Nachfrage zugesandt.
    .... aber was macht man mit einer Karte ohne Handy???
    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von maddinhh
    .... aber was macht man mit einer Karte ohne Handy???


    Der Anteil derjenigen hier, die findig genug sind um im Werbeforum einige der landesweit besten Scnäppchenangebote zu finden und die gleichzeitig genau Null Handys haben, dürfte etwa auch ziemlich nahe Null liegen ;)
    Irgendein zumindest zum Telefonieren geeignetes Althandy hat doch fast jeder.
    Ganz sicher hat man jedenfalls eins, wenn man schon erwähnt dass ein vorhandener Vertrag demnächst endet, oder irgendeine Portierung läuft.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ganz sicher hat man jedenfalls eins, wenn man schon erwähnt dass ein vorhandener Vertrag demnächst endet, oder irgendeine Portierung läuft.


    ...welches dann natürlich noch durch den Altvertrag genutzt werden muss da die alte Nummer ja noch einen Monat zur Portierung braucht :) Die bereits freigeschaltete Übergangsnummer kann dementsprechend nicht genutzt werden...

  • Zitat

    Original geschrieben von kisia007

    Was meint ihr? Lohnt sich abzuwarten oder ist es bei Logitel viel zu riskant und zu stressig?


    Riskant zu warten ist es überall... Lieferschwierigkeiten von denen alle betroffen sein dürften. Hilft nur in Laden gehen und direkt mitnehmen... Nachteil: Ne Menge Kohle mehr ausgeben... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!