Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Anscheinend prüft Vodafone auch tagelang :-(


    Seit 03.07. in Prüfung (ID 190409)

    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Hallo Lennart, Alexander


    könnt ihr bitte noch mal überprüfen, ob meine beiden Aufträge (VVL o2 mit Auftrag # 190506, und o2 Neuvertrag meiner Frau mit ID 190818) nun bei euch bearbeitet wurden?


    Prinzipiell habt Ihr mir gesagt, dass spätestens heute die Dinge in´s System und den Versand kommen.


    Danke für die Hilfe!!

  • Hallo,


    @ tertldd dann hast du leider einen Mitarbeiter erwischt, der nicht ganz soviel Ahnung hat.
    Klar können wir als Vermittler auch Port. Aufträge erstellen.
    Kannst du mit bitte nochmal deine ID. mitteilen, dann werden wir uns nochmal
    mit dir in Verbindung setzen. Eine vorzeitige Port. ist bei Telekom nicht so einfach....


    @ Bernd2012 Super :)


    @ semo9086 Bei diesem Gerät gibt es zur Zeit einen Lieferengpass. Gerät wird im Laufe der
    nächsten Woche versendet. Sorry.


    @ meteosat Vertrag wurde heute aktiviert. Paket geht heute raus.


    @ JOLILICH Konnte dich telefonisch leider nicht erreichen...Leider konnten wir noch nicht alle
    Kd. beliefern, wir werden dir die Geräte schnellstmöglich zuschicken.
    Bitte habe noch etwas Geduld.


    @ TM1 Danke für dein Verständnis:)


    @ Firy Dankeee :)


    @ Squall03456 Ja ich hatte noch nachgesehen und die Geräte waren nicht mehr da, der Lagerist
    hatte für deinen Auftrag aber schon ein Gerät zur Seite gelegt.

    @ DonChichotte Der Mitarbeiter hatte dann keine Ahnung. Bei diesem Tarif handelt es sich um
    einen originalen Telekom Vertrag und du bist dann auch Telekom Kunde :)


    @ tertldd Ich konnte dich telefonisch leider nicht erreichen, gerne kannst du uns nochmal
    telefonisch kontaktieren. Es gibt leider keine andere Möglichkeit...Bitte lese dir
    Post von TM1 durch.


    @ TM1 Danke :)


    @ mbastian Wurde heute aktiviert und verschickt.Es kann leider auch mal 1-2 Tage dauern, wir
    übermitteln ja etliche Verträge an den Netzbetreiber.


    @ viewsonic Danke ;)


    @ Handyjunkie Bei dem S3 gibt es leider einen Lieferengpass, sobald das Gerät wieder da ist
    wird der Vertrag schnellstmöglich aktiviert und verschickt. Bitte noch etwas
    Geduld.


    @ Jens1710Schreine Ja wurde heute aktiviert und versendet :)


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hallo,


    @ tertldd dann hast du leider einen Mitarbeiter erwischt, der nicht ganz soviel Ahnung hat.
    Klar können wir als Vermittler auch Port. Aufträge erstellen.
    Kannst du mit bitte nochmal deine ID. mitteilen, dann werden wir uns nochmal
    mit dir in Verbindung setzen. Eine vorzeitige Port. ist bei Telekom nicht so einfach....


    182204

  • Letzten Freitag hatte ich bei Logitel eine o2 VVL in Anspruch genommen, Unterlagen eingescannt und abgeschickt...gestern wurde das Telefon dann bei den Nachbarn abgegeben und heute halte ich es in den Händen. Was mich zudem positiv überrascht hat, es ist ein Samsung Galaxy S2, und zwar nicht das G sondern die ursprüngliche Version; die Homepage teilt eigentlich mit daß seit Januar nur noch das G verschickt wird, insofern hatte ich wohl Glück. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf.

  • Kannst du mir sagen ob bei auftrag 190553 der vertrag schon aktiviert ist bzw. wann vermutlich das weisse ipad 3 16gb wifi versendet wird?
    bin leider etwas ungeduldig weil es ein geburtstaggeschenk werden soll


    Danke fürs verständnis und gruß

  • Hoffe mein Auftrag kann schnellstens bearbeitet werden, da ich grad mit nem Schrotthandy rumrenn wo auchnoch der Akku kaputt ist :)


    ID 190858 :P

  • auch wenn eine Antwort mal was länger dauert: meine beiden Aufträge sind absolut mega schnell bearbeitet worden. Freitag versandt, Samstag morgen noch vor der Postbotin kam DHL.........Danke an Lennart und Alexander!!!!

  • Habe mal wieder einen Vertrag ueber Logitel abgeschlossen - war auch schon der vierte im Laufe der Zeit.


    Alles prima: Anfragen per Mail wurden schnell beantwortet und die Auszahlung war schneller als angegeben auf dem Konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!