Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Firy
    Damit werden wir leben muessen. Meine Tochter hat Dienstag ein 4S mit Vodafoneflat bestellt und Samstag war es da. Mehr kann ich zu Logitel nicht sagen Einfach top. Ipad 3 dauert halt ein paar Tage länger. Was soll's, und Galaxy 3 eben auch. Entweder akzeptieren oder woanders kaufen.


    Hallo Firy


    wenn mann mir das bei Bestellung (Lieferzeit 1-3 Tage) das so angezeigt hätte gebe ich Dir recht. Nur Vertrag aktivieren und Kunden dann warten lassen halte ich nicht für so Toll.


    Ach übrigens: Aus dem Kindergarten bin ich schon mehr als 50 Jahre raus


    mfg
    Josef

  • Ein Verhalten wie im Kindergarten muss nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun haben - wie man sieht.
    Wer hier die üblicherweise extrem guten Angebote wahrnimmt, dem sollte eben auch bewusst sein was er tut.
    Häufig, fast immer eigentlich, sind die Konditionen stark befristet und dann muss der Vertrag eben auch zum Stichtag aktiviert sein um sie zu bekommen.
    Wenn man dann auch noch Hardware dazu wählt die nunmal derzeit so neu und gefragt ist, dass überall und bei allen Anbietern mit Lieferverzug zu rechnen sein muss, dann muss man eben etwas geduldig sein.
    Aber nein - es wird endlos rumgeplärrt. Typisches Kleinkindverhalten eben. Mich nervt es.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • [QUOTE] Original geschrieben von JOLILICH
    Hallo Firy


    wenn mann mir das bei Bestellung (Lieferzeit 1-3 Tage) das so angezeigt hätte gebe ich Dir recht. Nur Vertrag aktivieren und Kunden dann warten lassen halte ich nicht für so Toll.


    Ach übrigens: Aus dem Kindergarten bin ich schon mehr als 50 Jahre raus


    mfg
    Josef


    @ Josef
    Vorab, ich arbeite nicht bei Logitel, bin lediglich Kunde. Es ist inder Branche usus, das der Vertrag schnellst möglich geschaltet wird. Erst dann bekommt das Unternehmen seine Provision.Es können aus Kostengründen nicht alle angeboeten Geräte in ausreichender Anzahl auf Abruf bereit liegen. Die 1-3 Tage Lieferzeit ist halt eine Standardeingabe für allgemein erhâltliche Geräte. Sollen die für jedes Gerät ein die Lieferzeit eingeben? Kenn Ploblen wenn jeder Kunde bereit ist dies zu honorieren in €.
    Lieber günstiger und ein wenig warten. Nichts für ungut, hane auf mein iPad auch ein wenig gewartet, dafür war es unglaublich günstig !!

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Ein Verhalten wie im Kindergarten muss nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun haben - wie man sieht.
    Wer hier die üblicherweise extrem guten Angebote wahrnimmt, dem sollte eben auch bewusst sein was er tut.
    Häufig, fast immer eigentlich, sind die Konditionen stark befristet und dann muss der Vertrag eben auch zum Stichtag aktiviert sein um sie zu bekommen.
    Wenn man dann auch noch Hardware dazu wählt die nunmal derzeit so neu und gefragt ist, dass überall und bei allen Anbietern mit Lieferverzug zu rechnen sein muss, dann muss man eben etwas geduldig sein.
    Aber nein - es wird endlos rumgeplärrt. Typisches Kleinkindverhalten eben. Mich nervt es.


    ...kann auch gerne mit der Aussage leben dass man länger warten muss wenn der Verkäufer auch ganz klar sagt dass es so lang dauert. Wenn ich es richtig gedeutet habe sind das gepostete Erfahrungswerte ..
    Mir fehlte ja auch lange Zeit die klare Ansage anstatt der Ausflüchte ...
    Zwingt Dich ja keiner das zu lesen.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel



    @ Squall03456 Die letzte Lieferung hatte 1 Tag Verzug. Ist heute eingetroffen und wird auch
    heute verschickt.


    sorry, aber hast du wirklich jetzt da mal nachgeschaut? Weil das Handy heute bei uns angekommen war...


    Am Ende noch okay, aber Kommunikation eher mangelhaft, sorry.


    Gruß

  • Hallo,


    Bin grad etwas verwirrt. Hoffe hier kann mir jemand helfen ^^


    Wollte diesen Vertrag abschließen:
    http://www.logitel.de/telekom-…--,angz172146,og5038.html


    Hab mich auch natürlich auf anderen Seiten erstmal Infortmiert. Und auch bei T-Mobile
    direkt. Ich bekam dann diese E-Mail


    "wenn sie einen Vertrag bei Logitel abschließen, sind Sie kein Kunde
    von uns. Dies hat folgenden Hintergrund: Logitel verkauft Verträge
    die von einen Serviceprovider abgeboten werden. Dieser Provider
    verkauft unter anderen auch unser Netz"


    Was hat das zu bedueten? Dachte das ist bei Logitel ein Orginal Telekom
    Vertrag? Hoffe ihr könnt mir Antworten


  • Ich zitiere mich mal selbst.....
    Eine gleichzeitige Anfrage gestern bei der Logitel-Vertragsabteilung erbrachte folgende Antwort:


    "
    Hallo Herr......
    Vielen Dank für Ihre Email.
    Eine vorzeitige Portierung. ist leider nicht möglich.
    Vorzeitige Portierungen dauern zur Zeit bei der Telekom 6-8 Wochen.
    Ihr Vertrag endet aber ja schon im August.
    Wir haben jetzt noch die Möglichkeit Ihren Vertrag von der Telekom aus Kulanz stornieren zu lassen und eine Neuaktivierung mit nachträglicher Portierung durchzuführen. d.h. Sie erhalten eine neue Rufnummer und die Portierung wird nachträglich zum Vertragsende Ihres Altvertrags durchgeführt


    Leider gibt es ansonsten keine Möglichkeit Ihr Problem mit der Portierung zu beheben. "


    ID: 182204


    Irgendjemand lügt wie gedruckt oder hat absolut keine Ahnung :(

  • Zitat

    Original geschrieben von tertldd
    Irgendjemand lügt wie gedruckt oder hat absolut keine Ahnung :(


    Ich würde Dir empfehlen, mal die 52 Seiten dieses Threads durchzuarbeiten:


    http://telefon-treff.de/showth…ostid=4356816#post4356816


    Dann weisst Du, wem Du Ahnungslosigkeit oder totale Konfusion unterstellen darfst.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo, wie lange ist eigentlich so ein Vertrag "in Prüfung", nachdem die Unterlagen komplett da sind. Bzw. Wie viele Tage wird "geprüft"? Ich kann mir gar nicht vorstellen, das BASE tagelang prüft, ob sie einen Vertrag annehmen oder nicht... (190400)


    Gruß


    Mbastian

  • gestern bei logitel bestellt so ca. gegen 15:50 Uhr alles per PDF verschickt und 17:00 Uhr alles schon auf dem weg , vielen dank nochmal an Lennart! das es trotz kleiner Schwierigkeiten von meiner Seite doch alles so flott gelaufen ist, super Einsatz !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!