Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • .....bei mir ist nun einer von zwei Aufträgen rausgegangen. ....


    Dann aber was positives: Da Vodafone meinte mal was falsches melden zu müssen rief mich der rosa Riese an.
    Portierung einer Nummer geht nicht weil angeblich nicht gekündigt.
    Also Vodafone gefragt ob alkes klar ist... blabluub angeblich Callyaumstellung (was soll ich mit callya vorallem weil beide Verträge gleichzeitig gekündigt worden sind)
    Logitel kontaktiert und die habens dann nochmal losgeschickt.
    Danke dafür!


    Jetzt heißt es nur noch abwarten daß das 2. Paket noch rausgeht.




    EDIT: Paket angekommen. Das erste S3 und Simkarte. Leider kein Pad dabei, was nu aber auch nicht weiter schlimm ist. .
    Hoffentlich kommt das 2. S3 auch diese Woche noch...
    Mit Glück dann auch der Rest...

  • vetrag


    Hallo Lennart
    am 26.06 hat logitel meine unterlagen bekommen steht in Prüfung auf der Seite habe natürlich geduldig gewartet dann am 1.07 habe ich ne E-Mail geschrieben wie es den aussieht mit den Antrag darauf hab ich eine E-Mail vom 2.07 bekommen:
    vielen Dank für Ihre Mail.
    Ihre Unterlagen sind eingegangen und bereits bei Vodafone in Prüfung.
    Die Aktivierung erfolgt spätestens zu morgen.


    jetzt sind schon wieder 3 tage vorbei immer noch nichts telefonisch meinte man ein mal Handy ist nicht auf Lager obwohl auf der Hb sofort lieferbar steht mal sagte man es liegt an Vodafon der Antrag ist nicht da dann wieder haben einen Serverproblem gehabt also ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll heute ist der letzte tag, meine geduld ist zu ende ich fahre nächste wo. in urlaub und bin dann 4 wo. weg länger kann ich nicht mehr warten.
    wenn es heute nicht klappt muß ich dann stonieren.


    wäre nett wenn sie mir helfen könnten


    ID 188754


    MfG

  • Hallo,


    @ Squall03456 Die letzte Lieferung hatte 1 Tag Verzug. Ist heute eingetroffen und wird auch
    heute verschickt.

    @ kiakia Ich kann deinen Auftrag so leider nicht finden....Bitte melde dich telefonich bei uns,
    dann klären wir es :)


    @ amybell Haben wir ja eben telefonisch besprochen ;)


    @ Bernd2012 Sorry...Die Abteilung hatte noch keine genaue Infos vom Netzbetreiber erhalten.
    Hast eben eine Mail bekommen, Port wurde zum 11.07.12 bestätigt.


    @ tertldd Kannst du mir deine Auftragsnr. geben, dann schaue ich mal nach.


    @ maddinhh Ja die andere Ware wird schnellstmöglich versendet.


    @ katilein Ich konnte dich telefonisch leider nicht erreichen...PN geht gleich raus.


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    @ tertldd Ja du hast ja auch schön öfters mit der Vertragsabteilung telefoniert.
    Die Portierung aus einem laufenden Vertrag dauert bei der Telekom bis zu 4 Wochen...
    Wir müssen da auf eine Info von Telekom warten, können da leider nichts
    beschleunigen. Du kannst aber gerne auch nochmal bei der Telekom anrufen.
    Sobald wir eine Info haben, melden wir uns bei dir.


    Gerade mit der Telekom telefoniert:Sagt mit der Hotliner nach einer längeren Rücksprache mit der Portierungsbateilung,dass Ihr gar nicht in die Portierung involviert seid.Das ginge ausschließlich nur über den T-Punkt oder die Neukundenhotline (oder sowas ähnliches).
    Ich hätte ein Schreiben bekommen müssen,in der die vorzeitige Portierung durch mich beauftragt wird,dann hätte es geklappt.
    Da die Telekom von mir keine Antwort bekommen hat (was auch logisch ist,wenn ich kein Schreiben bekomme),wurde die Portierung storniert.
    Jetzt geht nur noch eine nachgelagerte Portierung.Und die zum Ende meines Altvertrages am 25.08.2012.
    Angeblich soll eine Portierung in einen Telekom-Vertrag bis zu einem halben Jahr nach Freischaltung möglich sein (da hier oftmals von 30 Tage zu lesen war).


    Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt.


    Andererseits frage ich mich,warum jetzt keine vorzeitige Portierung möglich sein soll.


  • Ware da, Bestätigung da! PERFEKT!

  • Samsung galaxy s3


    Hi LogiTel
    Hab ne frage.. Wie lange dauert ungefähr dieser tarifstatus "in Bearbeitung" habe die auftragsnummer 189850...die unterlagen sind schon seit ein paar tagen komplett....brauche den vertrag und das smartphone dringend...kannst du ne kurze auskunft geben?? Wäre echt nett...


    Lieben gruß semo

  • Hi Lennart,


    kannst du mal schauen was mit Auftrag 185632 los ist.


    Laut letzter Mail soll morgen (06.07.) die Portierung durchgeführt werden. Aber bis heute ist die neue SIM nicht angekommen....


    Danke


    meteosat


  • Hallo Lennart,


    "im Laufe dieser Woche" ist nun Morgen vorbei. Welche Aussage kommt denn jetzt?


    Mfg
    Josef


    ----meine erste Mail
    Hallo,


    auch ich habe den Logitel Vertrag mit dem S3 und einem iPad abgeschlossen, warte ebenso wie andere hier auf die Lieferung !


    Zahle ungern für einen Vertrag den ich nicht nutzen kann!! Status seit Mittwoch Lieferbereit! Telefonische Auskunft
    schon letzte Woche "Lieferung geht Anfang de Woche Raus. Lieferstatus weiter Lieferbereit. Warum bekommt man als Kunde keine vernünftige Email mit Gründen des Lieferverzugs und das bei so vielen Kunden wie das Forum zeigt.


    mit freundlichen Grüßen


    Josef


    Bestellung: 189048

  • Bin ich eigentlich der einzige, der das langsam unerträglich findet?
    Da stürzt sich eine 'Horde von Newbies (woher die wohl alle kommen?) auf Schnäppchenangebote mit zwei der gefragtesten und am schwersten lieferbaren Geräte auf dem Markt - und plärrt dann hier wie eine Kindergarten gruppe im Stundentakt wo denn endlich ihre Lieferung bleibt. :rolleyes:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Damit werden wir leben muessen. Meine Tochter hat Dienstag ein 4S mit Vodafoneflat bestellt und Samstag war es da. Mehr kann ich zu Logitel nicht sagen Einfach top. Ipad 3 dauert halt ein paar Tage länger. Was soll's, und Galaxy 3 eben auch. Entweder akzeptieren oder woanders kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!