Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • 189105


    Liebes Logitel Team,


    heute kam die Ablehnung der Rufnummernportierung von Eurer Seite!
    Wenn Ihr natürlich nicht in der Lage seid bei dem korrekten Anbieter anzufragen, kann es nur so kommen! Ihr habt wohl bei Vodafone angefragt und ich bin bei FYVE! Das hatte ich Dir auch letzte Woche per PN gesendet. Also bitte DIRGEND, GANZ DRINGEND diese Woche das OK einholen, sonst verfällt meine Prepaidrufnummer und Sie ist weg und dann brennt die Luft! Ich verlasse mich auf Dich dass das klappt!!!!! Die Anbieterkennung steht unten in der PN von mir.
    -
    Ich habe eben auch bei der Telekom angefragt, dort weiß man nichts von einer Rufnummernmitnahme. Langsam wird das ganze sehr undurchsichtig!


    -------------------


    Sehr geehrter Herr ....


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Laut unserer Datenbank ist nach dem 24.06.2012 keine Anfrage gestellt worden.
    Bitte setzen Sie sich erneut mit Ihrem neuen Anbieter in Verbindung.


    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


    Viele Grüße



    FYVE Service Team
    Rufnummernportierungs-Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonny1896
    Wollte nur kurz Meldung machen: Sachen wurden heute verschickt. Geht ja doch ! :-)


    oh da hast du aber glück, ich hab heute nur ne email bekommen das keine geräte mehr vorhanden sind und man eine neue lieferung im laufe der woche erwartet.


    naja ich gehe mal davon aus das ich diese woche nix mehr bekomme. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonny1896
    Wollte nur kurz Meldung machen: Sachen wurden heute verschickt. Geht ja doch ! :-)


    ...und mich haben die verars.... Hieß nämlich zu mir wird chronologisch abgearbritet.
    Meine Nummernsin vor Deiner!!!!


    DANKE FÜR DIE EHRLICHE ANTWORT LOGITEL!!!! :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    ...und mich haben die verars.... Hieß nämlich zu mir wird chronologisch abgearbritet.
    Meine Nummernsin vor Deiner!!!!


    DANKE FÜR DIE EHRLICHE ANTWORT LOGITEL!!!! :flop: :flop: :flop:


    Was hast du denn bestellt ? Bzw welches Tablet ?

  • Hi,


    nochmal kurz zu meinem Fall. Der Vertrag ist nun scheinbar von o2 aktiviert worden. Wann kommt die Ware? Heute am Telefon wurde mir zugesichert, dass es heute noch versendet wird. Wir haben aber immer noch keine Versandbestätigung bekommen. Handy ist ja wohl lagertechnisch nicht so das Problem gewesen, da kein aktuelles Top-Gerät.


    ID war 188672.


    Bitte um Info.


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonny1896
    Was hast du denn bestellt ? Bzw welches Tablet ?


    Hab 2 verträge. ..Ipad weiss und schwarz und S3 blau und weiss.
    Hieß erst weisses pad nich da. Hätte mir auch gereicht das was da ist zu bekommen...
    Dann war das schwarze Pad auch weg. 5 min später gabs keine Handys...
    Geht ja alles chronologisch..


    und nu les ich dass Du es mit der späteren Nummer vor mir die Sachen bekommst...


    :confused:


    Sei es Dir gegönnt...


    Lennart was sagst Du dazu?
    Der ging dann mal voll auf Eure Kappe... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von maddinhh
    ...und mich haben die verars.... Hieß nämlich zu mir wird chronologisch abgearbritet.
    Meine Nummernsin vor Deiner!!!!


    Wenn ich das so lese, frage ich mich was das wohl für eine Sorte Kunde ist... :rolleyes:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von maddinhh
    Geht ja alles chronologisch... :(


    Ja, aber wahrscheinlich nach der Chronologie des Eingangs der Vertragsunterlagen per Post...nur wenn die tatsächlich vorliegen können sie aktiv werden...es wird keiner dort sitzen und warten bis z.B. deine Unterlagen mit der niedrigeren Nummer da sind, wenn andere (mit höherer Nummer) schneller eintreffen...logisch oder?
    Deshalb heißen sie ja auch Logitel. 8)

  • Edit: Der nicht vorhersehbare Lieferengpass wurde wohl kurzfristig überwunden. Gerade Versandbestätigung (Iphone 4s) erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!