189105
Liebes Logitel Team,
heute kam die Ablehnung der Rufnummernportierung von Eurer Seite!
Wenn Ihr natürlich nicht in der Lage seid bei dem korrekten Anbieter anzufragen, kann es nur so kommen! Ihr habt wohl bei Vodafone angefragt und ich bin bei FYVE! Das hatte ich Dir auch letzte Woche per PN gesendet. Also bitte DIRGEND, GANZ DRINGEND diese Woche das OK einholen, sonst verfällt meine Prepaidrufnummer und Sie ist weg und dann brennt die Luft! Ich verlasse mich auf Dich dass das klappt!!!!! Die Anbieterkennung steht unten in der PN von mir.
-
Ich habe eben auch bei der Telekom angefragt, dort weiß man nichts von einer Rufnummernmitnahme. Langsam wird das ganze sehr undurchsichtig!
-------------------
Sehr geehrter Herr ....
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Laut unserer Datenbank ist nach dem 24.06.2012 keine Anfrage gestellt worden.
Bitte setzen Sie sich erneut mit Ihrem neuen Anbieter in Verbindung.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Viele Grüße
FYVE Service Team
Rufnummernportierungs-Team