Erfahrungen mit Logitel - Thread


  • P.S.: Habe heute Morgen auch die schöne E-Mail mit Lieferverzug erhalten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rosco012
    Telefonisch mal jemanden dort zu erreichen ist aber auch (fast) unmöglich, oder?


    nö... hatte es letze Woche eibmal probiert. Nach 30 Sekunden Warteschleife jemanden drangehabt..

  • Hallo,


    auch ich habe den Logitel Vertrag mit dem S3 und einem iPad abgeschlossen, warte ebenso wie andere hier auf die Lieferung !


    Zahle ungern für einen Vertrag den ich nicht nutzen kann!! Status seit Mittwoch Lieferbereit! Telefonische Auskunft
    schon letzte Woche "Lieferung geht Anfang de Woche Raus. Lieferstatus weiter Lieferbereit. Warum bekommt man als Kunde keine vernünftige Email mit Gründen des Lieferverzugs und das bei so vielen Kunden wie das Forum zeigt.


    mit freundlichen Grüßen


    Josef


    Bestellung: 189048

  • Hallo


    wohl habe ich die Firma Logitel zu schnell gelobt. Habe gestern einen Anruf von denen erhalten das es mit der vorzeitige Rufnummerportierung nicht klappt, obwohl mir der 3.7. von mein alten Anbieter genannt wurde. Hat man angeblich bei der Telekom einen Fehler gemacht, deswegen klappt eine Portierung erst zum Ende der offizielen Kündigungsdatum.
    Also im ganzen habe ich jetzt eine neue nummer bekommen, hoffe das die Firma Logitel mir da auch bisschen entgegenkommt und Kulant ist

  • Telekom Complete Mobil S mit Handy - Galaxy S3 + Tablet Samsung Galaxy Tab 10.1N


    So, ich habe heute gegen 11:30 Uhr eine Versandbestätigung von Logitel bekommen. (Auftrag 189025) Vorrausgesetzt die Ware wird heute noch von DHL abgeholt sollten das Galaxy S3 + Galaxy Tablet 10.1N wohl morgen bei mir eintreffen.


    Alles in allem hält es sich innerhalb der vorher angefragten 3-5 Werktage Versandzeit. Bestellt hatte ich am 26.06. morgens, die Unterlagen einfach mal vorab per Mail und gleich morgens noch zur Post gebracht. Aktiviert wurde der Vertrag wohl schon vorab, am 26.06 abends war dieser als aktiviert zu sehen mit dem Status "Lieferbereit". Hier würde ich mir wünschen dem Kunden einen versenden der SIM-Karte vorab anzubieten wenn man weiß das es längere Lieferzeiten für die Geräte gibt.. immerhin zahl ich ja für einen Vertrag ab aktivierung und hab daher ~10,- Euro in den Sand gesetzt die mir keiner ersetzt, auch wenn es wirklich ein super Angebot war..


    Leider werden Hinweismails mit verlängerten Lieferzeiten automatisiert an die Kunden versendet, was wohl den ein oder anderen Kunden schnell verunsichert hat. Gerade bei Aktionen mit großer Nachfrage nicht die optimale vorgehensweise.


    Leider muss man als Kunde ständig selber aktiv werden und nachfragen, hier würde ich mir für die Zukunft ein System wünschen welches es Logitel ermöglicht Kunden gezielter über verlängerte Freischaltungsdauer oder Versanddauer zu informieren. Gab wohl gerade mit Vodafone vermehrt Probleme.


    Alles in allem ist der Support hier im Forum bzw. per PN durch Lennart wirklich TOP! Die Hotline oder den Mailsupport hatte ich nicht in anspruch genommen.


    Noch ein Wort an die I-Pad Kunden der Aktion, bitte bedenkt das hier ja eine Zuzahlung erforderlich war und eine Überweisung schonmal gut und gerne 2-3 Werktage dauert bis diese auf dem anderem Konto eingeht, selbst wenn es bei euch schon gebucht wurde. Ihr würdet ja schließlich auch keine Ware versenden die noch nicht bezahlt ist oder? ;)

  • Hallo,


    @ maddinhh Haben alle Unterlagen von dir vorliegen und beide Verträge sind aktiv.
    Bei diesem Angebot dauert der Versand leider etwas länger, die Ware wird
    im Laufe der Woche versendet.


    @ Sonny1896 Auch hier wieder das selbe Spiel....Wir arbeiten mit Hochdruck und versuchen die
    Geräte schnellstmöglich zu versendet, aber die Auftragslage ist sehr hoch und
    daher geht es leider nicht schneller.


    @ PsychoHH Kannst du mir bitte deinen Auftragsnr. nochmal mitteilen. Wenn dir gesagt wurde
    das die Simkarte versendet wird, soll das natürlich auch passieren. Dies können
    wir aber zur zeit nicht bei jedem Auftrag machen, dann verzögert sich die Lieferung
    der Geräte noch mehr.


    @ klau232 Dankeeee ;)


    @ Sonny1896 Diese Mail geht automatisch vom System raus, müsst ihr bitte nicht beachten.


    @ Rosco012 Die Leitungen glühen zur Zeit :) Sonst bitte kurz eine Mail oder PN
    schreiben.


    @ JOLILICH Die Lieferung erfolgt im Laufe dieser Woche, Auftragslage ist zu hoch.


    @ Yasinhan_67 Kannst du mir mal bitte deine Auftragsnr geben, ich werde es dann nochmal
    überprüfen.Ja die Netzbetreiber bekommen es leider noch nicht immer mit der
    vorzeitigen Portierung hin.


    @ Alle Alle die das Telekom-Spezial-Angebot in Anspruch genommen haben bitte ich
    um noch etwas Geduld. Dieses Angebot war sehr gut und wurde sehr häufig in
    Anspruch genommen, wir arbeiten mit hochdruck daran die Geräte/Simkarten
    schnellstmöglich an euch zu verschicken. Wir mussten die Verträge mitte letzter
    Woche aktivieren, da wir die Konditionen vom Netzbetreiber nur für wenige Tage
    erhalten haben. Danke ;)


    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • ...warum gibt es denn nicht gleich von vornherein ne klare Ansage?


    Jeden Tag gabs eine andere Auskunft dazu so dass man sich etwas verars....
    vorkam. Heute waren die Auskünfte sm traurigsten. Erst mit ganz gezielten
    dahindrängen kam die klare Antwort... :flop:


    Ihr könnt dich auch anders?!


    Wenn ihr dieses Superangebot dann per Express verschickt
    ist euch bestimmt keiner mehr böse... ;)

  • Hallo Lennart


    Ich habe meine o2-VVL über den Link, welöchen Du mir gesendet hast, in das System gegeben, das Gerät inkl. Versand direkt via Paypal bezahlt.
    Eine Bestätigung habe ich irgendwie nicht bekommen, ich meine es Stand auf der Übersicht, dass ich was ausdrucken kann, aber nachdem ich von Paypal zurück geroutet wurde, war dieses Ausdruck Modul nicht mehr da.


    Kommt da noch was per Mail?


    Liebe Grüße


    Jens Schreiner

  • lennart


    Hier meine Auftragsnr. 185148.... Habe jetzt von Tmobile ne neue nummer bekommen. Hoffe von Logitel natürlich wegeb diesen unangehmlichkeiten ne entgegenkommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!