Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Re: Logitel

Zitat

Original geschrieben von reefer
    Hallo

auch ich kann leider nur berichten das Verträge sofort freigeschaltet werden, der Versand wird leider herausgezögert.
    Telefonsupport hat mir heute früh versichert simkarte und Hardware geht heute raus, aber leider steht bei mir immer noch lieferbereit und keine Versandnr. Da ich vor 4 Monaten bereits mit talkthisway.de extrem schlechte Erfahrung gemacht habe, werde ich hier im Forum keine Verträge mehr Schließen, und geh lieber vor Ort im Laden und Nehm sofort mein Handy mit. Ich wünsch Logitel und talkthisway.de alles Schlechte, und hoffe dass Ihr mit euren miesen Service Pleite geht.

Mfg Manfred

Schlechte Erfahrungen kann man immer machen, es kann auch passieren, dass man ein bisschen auf die Ware warten musst. Dies ist leider überall möglich.

Die blöde Sache ist nur, dass die SIM-Karte in diesen Fall nicht vorab geschickt wurde, obwohl mir dies Bestätigt wurde. Ich kriege von Logitel auch keine viertel Monat bezahlt, bei einen Vertrag um die 40€ ist das schon ziemlich ärgerlich, grade wenn man die Überbrücken noch extra zahlen muss.

Was aber definitiv nicht klar geht, ist dein Letzter Satz, den kannst du dir echt sparen.
    Hau lieber ab, schließ einen Vertrag im Laden ab und krieg deine popelige Provision.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wie hast du selbst dazu zur Klärung beigetragen? Anruf, Mail, PN?

Hi,

per Mail mehrfach nachgefragt, allerdings die üblichen Antworten bekommen..
    "Sie erhalten eine E-Mail wenn die Ware versendet wird", "Sollte demnächst an Sie versendet werden".

Seit letzter Woche ist das ganze bei mir auch schon auf "Lieferbereit"

• Re: Re: Logitel

Und Du glaubst dass Du besser bist, Kotzt Dich in einen Erfahrungstreat aus und wirst persönlich???
    Wenn ich fast 5 Wochen auf mein Handy warten muss ist das kein Rumgeflenne, und das ist bei Talkthisway wirklich so gewesen, und ich kann’s belegen. Mir wurde auch eine Entschädigung versprochen die ich nie erhalten habe. Und meiner Meinung ist das einfach eine Frechheit und grenzt an Betrug.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das finde ich super, ehrlich!
    Am Besten Du bleibst wirklich weg und nimmst Deinesgleichen mit.
    Ich kann dieses erbärmliche Rumgeflenne nämlich nicht mehr lesen. :mad:

• Re: Re: Logitel

Ja Du bist der beste, weist gar nicht worum es geht, stellst Vermutungen auf die absolut falsch sind, und wirst beleidigend, da sag ich nur IQ wie ein tropfender Wasserhahn.
    Wünsch Dir noch alles Gute :-)

Zitat

Original geschrieben von PsychoHH
    Schlechte Erfahrungen kann man immer machen, es kann auch passieren, dass man ein bisschen auf die Ware warten musst. Dies ist leider überall möglich.

Die blöde Sache ist nur, dass die SIM-Karte in diesen Fall nicht vorab geschickt wurde, obwohl mir dies Bestätigt wurde. Ich kriege von Logitel auch keine viertel Monat bezahlt, bei einen Vertrag um die 40€ ist das schon ziemlich ärgerlich, grade wenn man die Überbrücken noch extra zahlen muss.

Was aber definitiv nicht klar geht, ist dein Letzter Satz, den kannst du dir echt sparen.
    Hau lieber ab, schließ einen Vertrag im Laden ab und krieg deine popelige Provision.

• Und da ist es wieder: Wie zu fast zu erwarten war, blökt wieder jemand "Betrug" ohne überhaupt den leisesten Schimmer zu haben was das überhaupt ist und was er da von sich gibt.
    Wenn Du meinst, es sei persönlich, dann wiederhole ich das nochmal ganz persönlich: Geh weg. Ohne Leute wie Dich ist es schöner hier.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: Re: Logitel

Zitat

Original geschrieben von reefer
    Und Du glaubst dass Du besser bist, Kotzt Dich in einen Erfahrungstreat aus und wirst persönlich???
    Wenn ich fast 5 Wochen auf mein Handy warten muss ist das kein Rumgeflenne, und das ist bei Talkthisway wirklich so gewesen, und ich kann’s belegen. Mir wurde auch eine Entschädigung versprochen die ich nie erhalten habe. Und meiner Meinung ist das einfach eine Frechheit und grenzt an Betrug.

Bist du hier eigentlich richtig oder eher hier?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=255596 :confused:

• Logitel

So der Böse Reefer macht für heute Feierabend, wenn Ihr noch abkotzen wollt macht das Morgen, hab keine Lust 5 Seiten Kommentare zu lesen :-)

• reefer:

Letzte Warnung von unserer Seite aus. Guck Dich vorm Posten um.
    Geht es um Logitel oder um talkthisway? Drücke Dich bitte ordentlich aus und werde nicht beleidigend.
    Solltest Du das nicht hinbekommen, ist bei TT für Dich sehr schnell Schluss.

• Habe schon 3 Vertragsverlängerungen über Logitel abgschlossen, hat immer alles sehr schnell und ohne Probleme geklappt. Kann Logitel nur empfehlen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!