Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Re: Lieferengpass S3


    Zitat

    Original geschrieben von King_2012
    Hallo, ich habe letzte Woche das Logitel Angbot mit dem T-Mobil Vertrag und S3 + Galaxy Tab 10.1 bestellt. Heute früh bekam ich auch eine Email von Logitel mit der Lieferverzug Mitteilung.


    Wielange ist denn "etwas länger"? 2-3 Tage, 1-2 Wochen oder noch länger?



    Auch ich wäre interessiert zu erfahren was ungefähr mit "Verzögerung" gemeint ist, wann die Lieferung also nun geplant ist.
    Der Lieferverzug an sich ist für mich kein großes Problem, sondern die Tatsache, dass ich jetzt schon die Grundgebühr für einen Vertrag bezahlen muss, den ich noch gar nicht nutzen kann.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen (ID 189074).


    Mit freundlichen Grüßen
    Leonie Haak

  • so möchte unter all den verzögerungen und teilweise unzufriedenheiten auch mal meine erfahrung mit logitel schildern.


    für mich lief bisher alles perfekt, der ablauf war wie folgt:


    donnerstag abend 28.6 bestellung abgeschickt
    freitag 29.6 zur post und unterlagen abgegeben
    wochenende
    montag, also heute, mail bekommen das alles da ist und in prüfung, ca 2 std danach freigeschaltet und lieferbereit und weitere 2-3 std danach versendet.


    zwischenzeitlich hatte ich mir etwas sorgen gemacht, dass es mit der sendung dauern könnte da es sich um das s3 handelt und angefragt, mit welcher wartezeit ich zu rechnen habe...der support hat innerhalb einer std geantwortet.


    wenn nun die sendung (wahrscheinlich) übermorgen ankommt und alles damit in ordnung ist,
    kann ich für logitel nur die bestnote vergeben und werde es weiterempfehlen und nutzen!

  • Logitel? Finger weg....


    O. K.


    Meine Auftrags-ID ist 162436.


    Du kannst mir gerne ein neues Lumia 800 im Austausch schicken. Sollte Nokia meinen, der Fehler wäre wegen unsachgemäßer Behandlung entstanden, könntest Du Dich ja melden! Wird aber nicht, da bereits zweimal erfolglos repariert.


    Außerdem hast Du PN!


    Danke


    Anna-Carla


    P. S: Ich bin unbedingt auf das Handy dienstlich angewiesen!! Nochmal kann ich nicht wochenlang darauf verzichten.

  • Logitel


    Hallo


    auch ich kann leider nur berichten das Verträge sofort freigeschaltet werden, der Versand wird leider herausgezögert.
    Telefonsupport hat mir heute früh versichert simkarte und Hardware geht heute raus, aber leider steht bei mir immer noch lieferbereit und keine Versandnr. Da ich vor 4 Monaten bereits mit talkthisway.de extrem schlechte Erfahrung gemacht habe, werde ich hier im Forum keine Verträge mehr Schließen, und geh lieber vor Ort im Laden und Nehm sofort mein Handy mit. Ich wünsch Logitel und talkthisway.de alles Schlechte, und hoffe dass Ihr mit euren miesen Service Pleite geht.


    Mfg Manfred

  • Hallo,


    @ rmol Wunderbar.Danke :)


    @ King_2012 Diese Mail geht nach einigen Tagen automatisch raus. Aufgrund der hohen
    Nachfrage, verzögert sich die Lieferung. Das Paket trifft im Laufe der Woche bei
    dir ein.


    @ Bernd2012 Paket geht auch Laufe der Woche raus.


    @ amybell Diese Mail geht nach einigen Tagen automatisch raus. Aufgrund der hohen
    Nachfrage, verzögert sich die Lieferung. Das Paket trifft im Laufe der Woche bei
    dir ein.


    @ Rodrigo144 Dankeeee ;)


    @ anna-carla PN geht morgen raus.


    @ reefer Kannst du mir bitte eine ID zukommen lassen? Bei Sonderangeboten (z.B zur Zeit S3 +
    Tab) kann es Aufgrund der hohen Nachfrage zur Verzögerung kommen.



    MfG


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Re: Logitel


    Zitat

    Original geschrieben von reefer
    ... Ich wünsch Logitel und talkthisway.de alles Schlechte, und hoffe dass Ihr mit euren miesen Service Pleite geht.


    Mfg Manfred


    Mal so aus eigenen Interesse:
    Mit dem Granatwerfer ziehst du jetzt aber nicht die nächsten Tage vor Logitel's Büro?
    ... weil das fänd' ich doof. :flop:

  • Re: Logitel


    Zitat

    Original geschrieben von reefer
    werde ich hier im Forum keine Verträge mehr Schließen,


    Das finde ich super, ehrlich!
    Am Besten Du bleibst wirklich weg und nimmst Deinesgleichen mit.
    Ich kann dieses erbärmliche Rumgeflenne nämlich nicht mehr lesen. :mad:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hi Lennart,


    ich hatte schon per icq Kontakt zu euch...
    Irgendwie ist der Wurm drin.
    Unterlagen (ec perso bestätigung vodafone) erneut zugesandt.
    Ein Vetrag mit unterlagen jetzt vollständig der 2. jedoch nicht?!?!
    Ich bitte mal um eine ehrliche Antwort was da nun los ist.


    Verständnis für viele Aufträge habe ich.
    Dann aber bitte eine klare Ansage raushauen was Sache ist.
    Ich denke das geht den meisten so die warten....


    Nichts für ungut...


    PS: Euer Support per icq find ich klasse


    ids sind 189120 und 189123


    Eure Angebote sind Spitze!!!!

  • Hallo,


    auch ich habe den Logitel Vertrag mit dem S3 und einem iPad abgeschlossen, warte ebenso wie andere hier auf die Lieferung !


    Zahle ungern für einen Vertrag den ich nicht nutzen kann!! Habe bisher gute Erfahrungen mit Logitel gemacht und auch meinen Verwandten/Freunden empfohlen.


    Danke im Voraus !


    Bestellung: 189126‏


  • Wie hast du selbst dazu zur Klärung beigetragen? Anruf, Mail, PN?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!