ZitatOriginal geschrieben von logitel
Tweety1981 was soll ich machen? ich geb mein bestes das dein Auftrag endlich freigeschaltet wird.
Gruß
Lennart
Ich weiß nicht, woran es happert. An der Rückmeldung wegen der Telefonnummer? (sofern dies noch so ist) Oder an der generellen Freischaltung.
Auf euch, wirft das noch nicht einmal ein schlechtes Licht. Halt auf Vodafone selber.
Es wäre theoretisch eine telefonische Freischaltung zu machen. Gerade auch, das hier ja einige sind... die bis zu 3 Wochen auf ihr Gerät warten. (sofern die gewünschte Farbe verfügbar ist)
Edit: Was mich nur am meisten stört, ist die recht schwammige Aussagen... an der Hotline. Wie ich es schon bereits einmal geschildert hatte. Lieber offen und ehrlich sagen was Sache ist... auch wenn man es nicht weiß und nachfragen müsste.... als schon in der ersten Woche zu sagen, wenn alles ok ist... haben sie das Gerät Ende der Woche da.