Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Warum sehe ich gerade das Logitel das HTC One S (S4) auf geizhals für 425 Euro verkauft?
    Ich bin mir sicher das einige Händler es nicht gerafft haben das sie eigentlich das mit S3-Prozessor auf Lager haben, aber ich finde es eine Frechheit ohne etwas zu sagen oder beim Vertrag gekennzeichnet zu haben, einem dieses Handy als richtiges anzudrehen.


    HTC hat selber gesagt das C2 wird als eigenständiges Handy auf den Markt gebracht, und soll nicht wie z.B. bei Samsung 9100(G) untergeschoben werden. Von diesem Trend sehe ich als Kunde aber leider nichts.


    Ich werde es bald wie Tweety1981 machen und offline gehen, weil ich mich vor Wut/Frust zusammenreisen muss.
    Vorsätzlich werde ich aber mal einen Brief aufsetzen.


    MfG

  • Hallo,



    Ich warte auch noch auf mein Galaxy S3 aus einer Bestellung vom 7.6., es hieß bei meiner
    letzten Nachfrage als Liefertermin Ende letzter Woche (nachdem es drei Tage vorher hieß "morgen")
    Gibts da mal verlässliche Infos?


    (Auftragsnummer 185734)


    MfG

  • Haben die Galaxy S3 aus der "Telekom Complete Mobil S" + Tablet-Aktion auch so lange Lieferzeiten? Weil das ist ja wohl auch NB-Ware..

  • Zitat

    Original geschrieben von DennisM84
    Haben die Galaxy S3 aus der "Telekom Complete Mobil S" + Tablet-Aktion auch so lange Lieferzeiten? Weil das ist ja wohl auch NB-Ware..


    Nein, nur die Vodafone hat Schwierigkeiten wurd mir gesagt.

  • Ich habe jedenfalls keinen Grund mich zu beschweren :D:D


    Ich bin immernoch der Meinung das Logitel ein super Shop ist vor allem der Service ist einfach Klasse



    Gruß


    Edit: Morgen müsste mein Gerät ankommen...

  • Hallo,


    habe vorhin diesen Thread hier gefunden und auch zwei Fragen dazu. Wie lange dauert nach Eingang der Unterlagen die Prüfung (ungefähr) ? Ich habe den Telekom Special Complete Mobil Tarif mit dem Galaxy S3 blau bei Logitel abgeschlossen und dies eigentlich nur, da auf der Homepage stand, dass das S3 sofort lieferbar ist, wenn ich jetzt hier aber lese, dass die Leute zum Teil mehr als 3 Wochen auf ein Handy warten, frage ich mich ob es die richtige Entscheidung war/ist ?
    ID188514


    Danke und Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Emilia0102
    Hallo,


    habe vorhin diesen Thread hier gefunden und auch zwei Fragen dazu. Wie lange dauert nach Eingang der Unterlagen die Prüfung (ungefähr) ? Ich habe den Telekom Special Complete Mobil Tarif mit dem Galaxy S3 blau bei Logitel abgeschlossen und dies eigentlich nur, da auf der Homepage stand, dass das S3 sofort lieferbar ist, wenn ich jetzt hier aber lese, dass die Leute zum Teil mehr als 3 Wochen auf ein Handy warten, frage ich mich ob es die richtige Entscheidung war/ist ?
    ID188514


    Danke und Grüße




    Prüfung hat bei mir einen Tag gedauert. Jetzt steht der Status auf lieferbereit. Hab denn selben Vertrag wie du.

  • Unergo, vielen Dank.
    Mein Status ist seit gestern "prüfen", also noch nichts dramatisches, es hat mich nur mal interessiert wie lange sowas dauern kann.

  • Service, Emailkontakt etc. alles schnell und zuverlässig. Da warte ich gerne mal ein paar Tage!


    Gestern Vertrag online abgeschlossen (11 Uhr) und um 18 Uhr schon lieferbereit! TOP!

  • Zitat

    Original geschrieben von Emilia0102
    Unergo, vielen Dank.
    Mein Status ist seit gestern "prüfen", also noch nichts dramatisches, es hat mich nur mal interessiert wie lange sowas dauern kann.


    Ja bis jetzt ist das bei mir alles sehr schnell. Jetzt wenn das Teil morgen auch noch rausgeschickt wird dann wäre das schon rekordverdächtig. Montag habe ich denn Vertrag eingeschickt und Freitag das Gerät schon in der Hand :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!