Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • seht ihr ... auch wenn der Spruch abgegriffen ist : "alles wird gut" ... und nach und nach lichten sich die Reihen in den Dingen ... und seht ihr : geht auch ohne "Geknatsche" :D


    lennart : "Wundertüte" ist angekommen ... habe mich schlappgelacht als ich dem Paket den Inhalt "ausgepackt" habe . Dachte erst ihr gönnt euch nen Spaß und schickt mir ein leeres Paket :p . Jetzt habe ich wieder den "Durchblick" . Die Teile sind nicht nur für Handydisplays gut . Ich bedanke mich auf jeden Fall dafür ... ein Danke gehöt sich einfach . :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hi,


    Ljack Auftrag sollte morgen freigeschaltet werden.
    mimosoft hab dein Anliegen in die Serviceabteilung weitergeleitet.
    debitelhasser kein Problem gerne!
    The_Voice_70 ;) hätte ja gerne mehr gemacht...war aber leider nicht möglich.
    eeexit dein Tarif musste über o2 direkt verlängert werden, Gerät wird morgen versendet
    Tweety1981 was soll ich machen? ich geb mein bestes das dein Auftrag endlich freigeschaltet wird.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich versteh nur eins nicht.
    Wieso hat hier jemand das Handy in blau letzte Woche Freitag bestellt... Vodafone... Und der Vertrag ist schon durch?
    Liegt es an der Farbe?


    Steht eine oder zwei Seiten vorher.


    Deine Aussagen hier, waren zumindest korrekter.. Als bei jedem anderen Mitarbeiter den wir am Telefon hatten.


    Normal würde ich so nicht schreiben.. Ist gerade nur reiner Frust.



  • Kann nicht sein. Ich hab mein blaues S3 mit Vodafone bestellt und da kam noch nichts durch. Und ich hab meins vorletzten Sonntag bestellt. Der flunkert nur (oder wird bevortzugt behandelt :p)

  • Hi,


    Tweety1981 ich hab dir doch schon gesagt das bei Vodafone ein spezielles Vodafone Gerät bei der Aktivierung notwendig ist, ich hab auch deiner Mutter am Telefon gesagt das wir ein Gerät schon hinterlegt haben für Sie aber die Freischaltung sich momentan hinzieht.


    BTW...."Networx hatte ein Tarif von Talkline da ist es vollkommen egal welches S3 wir nehmen.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Achso, wollt mich grad richtig aufregen, wieso der das sofort bekommt :D


    Naja, ich werd' sowieso schon länger vertröst von daher hab ich mich schon gewöhnt :)

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