Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von eeexit
    Gibt es die Möglichkeit diesen einen Monat zu warten? Und dann das echte One S mit Snapdragon S4 zu bekommen?
    Ist das von euer Seite aus möglich?


    Wie schon geschrieben würde es mich auch interessieren und bestimmt noch einige Kunden mehr. Wäre mir auch Wert länger auf das Handy nach Abschluss eines Vertrags auf die S4 Version zu warten oder etwas mehr für diese Version zu bezahlen.


    Halt uns bitte zu dem Thema auf dem Laufenden.

  • Bezüglich HTC One S (S3, S4):
    Ich habe heute die Versandbestätigung für das One S gradient metal bekommen. Laut IMEI von der Rechnung handelt es sich um ein S4 Gerät (zumindest sagt das die HTC Hotline).


    Vielleicht kommt es morgen an, dann kann ich genaueres mitteilen.

  • Hi,


    @eeexit/lambda nein das ist nicht möglich, wer weiß schon wann die Geräte wieder reinkommen?!
    mimosoft da bin ich mal gespannt, bitte melde dich nochmal wenn du das Gerät erhalten hast.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ok danke Lennart für die Auskunft.
    Vertrag ist jetzt freigeschaltet.
    Wann kann ich mit dem Gerät rechnen? Diese Woche noch?


    Danke
    MfG

  • Hi,


    eeexit Gerät wird dann schnellstmöglich an dich versendet.
    @tweety wir auch!


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,
    gibt es bei Vodafone im Moment tatsächlich einen Engpass bei der Freischaltung?


    Ich hatte letzte Woche Freitag bestellt, die Unterlagen direkt per Mail versandt.
    Seit Montag steht der Status zwar auf "Unterlagen komplett", jedoch aktuell immer noch "in Bearbeitung".
    Beim letzten mal war alles innerhalb eines Arbeitstages erledigt.


    Das dumme ist, dass der Altvertrag morgen ausläuft...


    ID 188350


    Mfg
    Luke

  • So,
    ich habe erneut bei HTC angerufen. Es handelt sich laut IMEI um Partnummer 99HSB033 --> brandingfreies, österreichisches Handy mit S3 Kern. :(


    Laut der Logitel Homepage sollte es aber ein S4 sein (erkennbar am 2x1y5GHZ Prozessor).


    Der S3 ist deutlich langsamer und heißt offiziell C2.


    Natürlich wurde mir das vorher nicht mitgeteilt und ich hab es erst durch einige Recherche herausgefunden.


    Es hätte Partnummer 99HRE036 sein müssen. Kann man auf der connect Webseite nachlesen.


    Wie gehen wir nun vor? Post müsste heute Abend oder morgen ankommen...


    Der ganze Wandlungsprozess wird diese Woche 8 Wochen alt. Ich würde mich über eine PN mit Lösungvorschlag sehr freuen.

  • Ich bin mir nicht mehr so sicher, welcher Mobilfunkkonzern so eine komische Freischaltung hat.
    Entweder Vodafone oder Eplus.... glaube aber eher Vodafone.


    Man sendet die Unterlagen an die ein. Bekommt eine Bestätigung und später eine Rufnummer.
    Ohne die Rufnummer, darf der Vertrag (Gerät) nicht raus gehen.


    Wenn dann das System von Vodafone streikt, war es das. Man wartet ein paar Tage oder (so haben wir das damals gemacht) man ruft die Hotline an und regelt das telefonisch.


    Nur das kann aufgrund der Menge richtig dauern.



    So war es zumindest vor ein paar Jahren. Was sich nicht geändert hat, ist das man auf Geräte warten muss... die speziell von Vodafone kommen.


    (aufgrund der Abrechnung bzw. Provision)

  • "...wir voraussichtlich morgen versendet..."


    Liebes Logitel-Team!


    Leider höre/lese ich von Euch seit einer Woche, dass mein Gerät nach einem Reklamationsfall "voraussichtlich morgen" versandt wird. Heute ist nun wieder "morgen" und bisher gab's noch keine Info.


    Sicher, es ist erst 15:00 Uhr, aber: Melde ich mich um 17:00 Uhr bei der Hotline, höre ich wieder "...heute wird der Kollege das nicht mehr schaffen... aber voraussichtlich morgen...".


    :( Mal ehrlich? Langsam nervt's! Normalerweise läuft es bei Euch doch super?!?!


    Bitte versendet doch endlich ein funktionstüchtiges HTC One X.


    Vielen Dank! :)


    *Update 17:00 Uhr: Versandbestätigung erhalten :-) Heute ist also "morgen"... ;) Danke, Lennart für Deinen Einsatz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!