Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hi,


    kutz7693 nein manchmal auch um 11:48 ;) Gerät ist noch nicht auf dem Weg, bekommst dann aber sofort eine Mail wenn es soweit ist.
    eeexit Asia Geräte sind es wohl beide;) haben aber aktuell nur die S3 Modellle auf Lager.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Erfahrung mit Logitel:


    Am Freitag letzte Woche den vertrag abgeschickt (clever flex plus vodafone)
    gestern erhalten und freigeschaltet
    heute handy an mich versendet (s3 nb pebble blue)



    besser gehts garnicht!!!


  • Heißt des jetzt ich bekomme eines der S3 Modelle? Ists schon verschickt?
    Wann sind S4 wieder auf Lager? bzw würde schon gerne lieber das S4 haben.

  • Hi,


    eeexit nein versendet ist noch nichts, aber sobald es durch ist würde ein S3 Modell versendet werden, bis die S4 Geräte wieder eintreffen kann es Monate dauern.
    akki1337 es gibt den Prozessor Snapdragon S3 und den Prozessor Snapdrageon S4 ;)


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    akki1337 es gibt den Prozessor Snapdragon S3 und den Prozessor Snapdrageon S4 ;)



    Oh, achso :)


    Ich steh eher auf Samsung Exynos 4412 Prozessoren :P

  • WOW


    Toller Service,
    im Skype Chat, Hotline und hier im TT.
    Ich war schon bei einigen Anbietern und bisher habe ich nirgendwo so tolle Hilfestellungen/Beratungen bekommen.
    Bis jetzt waren alle bei LogiTel ausgesprochen freundlich, da können sich einige andere ne Scheibe abschneiden.
    Am Montag Vertragsdaten abgeschickt und heute wurde das Paket versendet.


    Das mit dem ärgerlichen S3 für manche Kunden kann ich schon verstehen, aber da kann LogiTel ja wohl nichts dafür.


    Aber wie können sich Leute an einem Montag beschweren wenn sie 4 Tage vorher (Donnerstag) erst ihre Daten/Geld abgeschickt haben zumal ja auch ein Wochenende dazwischen liegt....


    Ich persönlich habe mich schon darauf eingestellt, dass die Bestellung 10 Tage dauern kann, einfach um keinen blöden Grund zu suchen um sich zu echauffieren. Immerhin gibts hier Konditionen/Handysubventionen die keiner der Mobilfunkriesen direkt anbietet.


    Gruß Dat_Oe


  • Ich habe mich nicht beschwert!
    Wollte nur wissen wie weit meine Bestellung ist. Da sogar jetzt noch in LogitelProfil steht, dass weder Geld noch Unterlagen eingegangen sind.
    Es geht hier schließlich um Geld welches ist Do noch per Onlinebanking überwiesen habe und Unterlagen, die Post braucht in Deutschland für einen Brief nur einen Werktag.
    Es geht hier nicht um die Zeit die sie brauchen, doch ich möchte schon wissen was gerade mit meinem Geld passiert.


    Das mit dem S3 Prozessor stört mich immer noch sehr... und es gibt sicher auch keine andere Möglichkeit?! Anderes Handy, andere Farbe etc..

  • Hi,


    eeexit Geld und Unterlagen sind da, gibt nur aktuell kleinere Schwierigkeiten bei der Verlängerung. Kollege verlängert den Auftrag morgen manuell über die Hotline.


    Bei dem One S gibt es leider keine andere Möglichkeit.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    Bei dem One S gibt es leider keine andere Möglichkeit.


    Gruß
    Lennart


    Gibt es die Möglichkeit diesen einen Monat zu warten? Und dann das echte One S mit Snapdragon S4 zu bekommen?
    Ist das von euer Seite aus möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!