das Problem welches da ist ist einfach :
du bekommst als Händler logitel eine Zusage über eine Lieferung am Tag x und änderst auf deiner Homepage nichts in dem Glauben das die Ware am zugesagten Datum auch geliefert wird . Dann passiert folgendes : Die Lieferung wird seitens des Lieferanten gecancelt oder verzögert sich : Es ist ja nicht nur ein Lieferant in dieser Lieferkette eben . Und dann hast du den Effekt das du in der Zwicknühle steckst . Auf der einen Seite hast du Druck das du Karten schalten musst damit du dein eigenes Unternehmen logitel am Leben erhalten kannst . Du zahlst Pacht für deine Ladenfläche ... du musst deine Mitarbeiter zahlen .... Strom zahlen ... deine eigene Krankenversicherung ... deine eigene Gebäudeversicherung .... und auch sämtliche Lieferanten wollen bezahlt werden die schon Ware geliefert haben . Du bist die Fleischeinlage im Hamburger ... von oben kriegst du den Druck der Händler und Provider . Auf der anderen Seite ist der Kunde so wie wir hier . Oder auch der Kunde der im Geschäft vor dir steht und dem das geistige Potential fehlt solche Dinge zu verstehen . Du reißt dir den Hintern auf bis zum geht nicht mehr . Du hast vor der Ladenöffnungszeit genug Arbeit und danach noch mehr . Und als Dank kriegst du den Knüppel auf den Kopf . Egal in welcher Form . Ich habe selber von 1999 bis 2004 in einer "roten Filiale" gearbeitet . Einer Partneragentur eben . Und ich habe das jeden Tag erlebt . Wer den Alee Center in Altenessen kennt der weiß wovon ich rede Es war damals hart ... und heute ist es noch härter . Und wehe du hast nicht sofort die Lösung in der Hand ... dann hast du ein Problem . Mobilfunk ist ein hartes Geschäft . Und egal was ist . Eines weiß ich : Lennart und logitel reißen sich den Hintern auf . Und wenn ihr dort am Telefon zwischen 12 und 14 Uhr keinen bekommt dann hat das echt auch den Grund das man irgendwann mal Luft holen muss und was essen muss . Das ist keine Pause . Du hängst trotzdem mit dem Kopf im Rechner und tippst Vertragsdaten ein .
Also lasst Lennart und logitel einfach machen . Sie sind lange genug da und wissen was sie tun . Lernt auch mal Geduld zu haben . Egal was ist . Jeder wird alles schon bekommen was er geordert hat . Und nein das ist keine Werbung "pro logitel" . Ich kann es einfach nur nicht ab wenn ich merke das manche einfach echt nur noch rumquengeln . Wir wollen doch alle das es ordentlich gemacht wird . Und Ordnung braucht Zeit . Punkt . fertig .
Gruß Thomas