Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • ja Lennart, ist mir klar, Angebot ist ja auch ausgelaufen


    Habe soeben auch eine Rückmeldung von O2 bekommen. Aber diesmal schreiben sie wieder etwas anderes.


    Zitat

    wir haben Ihre Daten erneut eingehend geprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass wir Ihrem Auftrag aus internen Gründen nicht entsprechen können. Leider konnten wir uns nicht anders entscheiden. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.


    komisch, aber einen neuen Vertrag direkt über O2 kann ich machen .... Saftladen


    Ich denke mal das wars mit O2.

  • Vertrag


    Hallo Lennart,


    ich würde mich freuen, vielleicht ist auch eine Gutschrift möglich, da ich gerne noch einen
    O2 XS Vertrag bei euch abschließen würde...


    Aber schon mal Danke für deine Unterstützung!!!


    Hoffe Du kannst was machen!!!


    LG


    cappu2



    cappu2 ich muss einmal schauen ob das möglich ist, da die Konditionen erst jetzt bei einer Aktivierung besser sind.


    Gruß
    Lennart [/QUOTE]

  • vorzeitige Rufnummernportierung


    Hallo Lennart,


    na dann werd ich auch mal versuchen, hier über's Forum etwas mehr Informationen zu bekommen, an der Hotline sowie in der Vertragsabteilung habe ich bei mehrfachem Nachfragen keine genauen Infos erhalten.


    Habe mich durch intensives Lesen von Bewertungen / dieses Forums dazu entschlossen, bei Logitel zwei Verträge abzuschliessen:


    ID 186719 und ID 186722 (Bestellung vom 13.06.12, Unterlagen kpl. eingegangen am 15.06.12)


    Bisher ist noch nichts an die Telekom weitergeleitet worden, innerhalb einer Woche schon nicht so ideal, wie ich finde.


    Es scheint um interne Belange hinsichtlich der vorzeitigen Rufnummernportierung (E+ zu Telekom) bei beiden Verträgen zu gehen.


    Was genau ist jetzt der Roadblocker und wie gedenkt ihr, die Kunden (ich gehe mal davon aus, dass es nicht nur mich betrifft) zufriedenzustellen?


    Vielen Dank für etwas genauere Informationen.


    Freundliche Grüsse,
    Giorginho77

  • Hallo


    Ich habe bei Logitel auch einen neuen Special Complete Mobil Vertrag abgeschlossen, mit vorzeitiger Rufnummermitnahme. Habe gestern von Base bescheid bekommen das dies dann zum anfang Juli stattfindet.


    Bei mir wusste die T-Mobile auch nicht bescheid, weil Logitel dies an einen Zwischenhändler/Zwischenzentrale weitergibt.


    Also im ganzen bin ich bis jetzt Logitel total zufrieden und kann es auch jedem empfehlen


    Gruß

  • Hallo Yasinhan_67,


    wann hast Du Deine Bestellung ausgeführt?
    Nur um mal einen Anhaltspunkt zu bekommen, wie lange das noch dauern könnte...


    Gruss,
    Giorginho77

  • Hi,


    ich warte auch noch auf mein S3. Wollt mich mal erkundigen wie lange es noch ungefähr dauert bis mein Gerät versendet wird. Unterlagen sind komplett, Status ist seit 2 Tagen auf lieferbereit.


    ID: 186233


    MFG

  • Spitze!


    Hallo zusammen,
    ich habe mich extra in diesem Forum Regestriert um eine kleine Rezension zu verfassen.
    Anfangs war ich ein wenig skeptisch, ich wollte ein Galaxy S3 mit einem "Schubladenvertrag" haben und bin schnell bei logitel angekommen.
    Hier und da ein wenig gelesen und einen durchweg positiven Eindruck bekommen.


    -Dann habe ich am Dienstag den 19.06 gegen 18 Uhr bestellt und meine Vetragsunterlagen via E-Mail verschickt.
    Gleichzeitig wurde der Vertrag Original versand.


    -Mitwochs gegen 09:00 wurde mir bestätigt das meine Vertragsunterlagen vollständig angekommen sind und die Daten an den Provider weitergereicht werden.


    -Donnestags wurde der Vertrag Freigeschaltet und meine Rufnummern wurden sichtbar. Später am Tag erhielt ich eine Versandbestätigung


    -Freitag hoffentlich erreiche ich den DHL Mann noch rechtzeitig.


    Und bei meiner Freundin die gleiche Geschwindigkeit.


    Wie man erahnen kann bin ich mehr als voll zufrieden, Top Service und ein Klasse Kontakt, an der Stelle vielen Dank.

  • Re: vorzeitige Rufnummernportierung



    Bei mir in etwa das Gleiche.Ich warte schon gefühlte Ewigkeiten auf meine Portierung (also die meiner Nummer ;) )
    Von E-Plus zur Telekom,auch Special Complete Mobil-Tarif.
    Eine Anfrage heute wurde zwar umgehend beantwortet,allerdings wieder nur Standardsatz:Ist in Prüfung bzw.die Portierung ist in Anfrage.
    E-Plus hatte mir telefonisch signalisiert,dass am 18.Juni die Portierung stattfindet.
    Da weiss ich nicht,was es da jetzt noch anzufragen gibt.....

  • ID 187638


    Bekam erst ein defektes Gerät (Galaxy S3). Nach Rücksendung bekam ich ein gebrandetes Gerät. Nochmalige Rücksendung und wieder ein Branding-Gerät trotz der Aussage am Telefon, dass brandingfreie Geräte verfügbar wären. Für mich steht fest: Nie wieder Logitel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!