Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • lennart
    Status immer noch auf Lieferbereit. Bist du dir sicher, dass heute versendet wurde? Hast du eine Sendungsverfolgungsnummer für mich per PN?
    Gruß
    :top:

  • Der eine oder andere hat vielleicht auch von meinem Fall gelesen (Aktion Blue XS + Arc S für 0 Euro)


    Nach ca. 2 Wochen habe ich von Lennart die Info bekommen, das O2 die Anfrage abgelehnt hat und der Auftrag storniert werden muss. Ich habe mit Lennart über ICQ "geschnackt" und dann den Auftrag storniert.


    Da mir das aber keine Ruhe ließ, bin ich in den Chat auf der O2 Website (ich nutze aktuell noch O2 Online, welcher aber gekündigt ist, warte nur noch auf Kündigungsbestätigung)
    Im Chat konnte man mir dann auch keine genaue Auskunft geben aber ich solle mich einfach mal über das Kontaktformular melden, weil man mir dann detailliert eine Info geben kann.


    Also dann meine Anfrage war:


    Zitat

    Hallo, da ich meinen derzeitigen O2 Online Tarif gekündigt habe wollte ich über einen Partner einen neuen Vertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit abschließen und dieser teilte mir dann mit, dass der Anbieter die Anfrage abgelehnt hat. Bei einer Anfrage im Chat mit Frau XXX wurde mir mitgeteilt, dass ich über das Kontaktformular eine genaue Auskunft erhalten kann, warum ein Neuvertrag abgelehnt wurde. Bitte geben Sie mir eine detaillierte Auskunft, warum ein Neuvertrag abgelehnt wird.


    und kurze Zeit später die Antwort:


    Zitat

    Guten Tag Herr XXXX, gerne haben wir Ihre Daten geprüft und teilen Ihnen mit, dass wir keine Ablehnung in unserem System finden können. Besuchen Sie bitte einen o2 Shop oder unsere Internetseite http://www.o2.de, um uns einen neuen Auftrag zukommen zu lassen. Freundliche Grüße Telefónica Germany GmbH & Co.OHG Billing & Risk Operations


    Hätte mich auch gewundert wenn es nen Grund gibt, bin seit einigen Jahren direkter O2 Kunde und hatte bisher nie Schwierigkeiten.


    So Lennart, und nu ? :D
    Ob ich einfach warte bis ich die Kündigung meines aktuellen O2 Online habe und wir es dann nochmal versuchen ?


    Zwischenzeitlich antworte ich mal auf die Email und erwähne die Anfragen die ich in den Tickets sehe, ob Sie mir das erklären können.


    Und nun noch kurz zu den Erfahrungen mit Logitel:
    Auch wenn eine genaue Auskunft lange gedauert hat, so trifft hier Logitel keine Schuld. Ich sehe in den Tickets diverse Aktivierungsversuche eines Neuvertrages, welche laut Logitel wohl von O2 nicht zugelassen wurden. Also Logitel war immer dran und hat es versucht, aber irgendwie möchte O2 mein Geld nicht mehr bekommen, so scheint mir :p
    Auf jeden Fall steht fest, sobald O2 mir grünes Licht gibt oder eine Lösung gefunden wurde, gibts nen neuen Auftrag bei Logitel :top:
    Und wenn O2 weiter zickt, lasse ich mein Geld bei nem anderen Netzanbieter.

  • logitel
    Vorweg ersteinmal ein riesen Kompliment für die bis jetzt super-schnelle Abwicklung.
    Am 19.06 bestellt und heute (21.06) schon auf "Lieferbereit". Super Arbeit ;)
    Nun meine Frage. Wann kann ich denn ungefähr mit der Versandbestätigung rechnen? Morgen? Meine Bestell-ID ist: ID 187786
    Lieben Gruß,
    kaykam

  • lennart



    ID 186996 ist die Auftragsnummer ...


    RAM wird morgen verdoppelt ... sehr gutes Teil .... sehr schnell ... bin sehr zufrieden ... und wenn ich noch ein paar Jahre euer Konfetti aus der Verpaclung sammele dann habe ich genug für Karneval :p


    Gruß Thomas

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Gibt es Neuigkeiten zu den Galaxy Nexus Geräten? Denn schließlich ist bereits Freitag der 22.06.2012 und sollten die Geräte heute nicht eintreffen, kann ich mein Handy wohl nicht vor dem 27.06.2012 haben. Sollte das so sein, würde ich ,wie am Telefon mit einem Mitarbeiter besprochen, die Grundgebühr für diesen Monat nicht zahlen wollen. Schließlich wären das bloß 4 Tage Nutzung. Durch den Mitarbeiter wurde mir versichert, dass die Grundkosten dann von euch getragen werden.Wie sehe das dann aus? Zu welchem Zeitpunkt wärt ihr so kulant die Grundkosten zu übernehmen? Würdet ihr mir dann die Grundkosten überweisen?


    MFG

  • Mein Neuvertrag


    Hallo Logitel Team,


    ich habe am 18.06.2012 einen O2 Select mit einem iPad (3.Gen) 16GB 4G UMTS in schwarz für 339 € abgeschlossen.
    Heute sehe ich auf auf Telefontreff, das ihr den den gleichen Vertag eingestell habt,
    aber das iPad (3.Gen) 16GB 4G UMTS für 289 € anbietet.


    Siehe:


    http://www.logitel.de/o2-blue-selec...3.html?caid=874


    Bekomme ich den Differenzbetrag noch gut geschrieben oder muss ich von meinem
    14 Tägigen Rücktretungsrecht gebrauch machen?


    Ich habe die O2 Select Karten noch nicht erhalten.


    Ich hoffe Ihr seid so kulante!!!!


    Danke schon mal


    cappu2


    From: xxx@logitel.de
    Subject: Ihre Bestellung bei logitel.de (Auftragsnummer: xxx bitte erfragen)
    To: xxx
    Date: Mon, 18 Jun 2012 10:47:04 -0700


    Hallo Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre Bestellung bei LogiTel.de.
    Bitte lesen Sie diese Mail aufmerksam bis zum Ende.
    Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer (bitte erfragen - Danke) vom 18.06.2012 beinhaltet:
    ===============================================>
    1x o2 Blue Select
    1x Apple iPad (3.Gen) 16GB 4G UMTS Schwarz>
    ===============================================
    Summe: 339.00 EUR

  • Hi,


    Bronko78 Geräte sind da wird heute versendet.
    Schwupp war ich wohl zu schnell :) dein Gerät ist da und wird heute an dich versendet (ich hab ein Auge drauf).
    pelmenipeter wir können es gerne nochmals versuchen, ich kann dir aber aktuell dein Angebot nicht anbieten.
    kaykam dein Gerät wird nun schnellstmöglich an dich versendet.
    kutz7693 du musst doch gar nicht die Grundgebühr für den ganzen Monat bezahlen nur anteilig den Rest des Monats. Werd ich aber einmal weitergeben.
    cappu2 ich muss einmal schauen ob das möglich ist, da die Konditionen erst jetzt bei einer Aktivierung besser sind.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ja muss ich aber weiterhin den Anteil für den gesamten Zeitraum seit Freischaltung zahlen oder bloß für die möglichen 4 Tage und ihr zahlt den Rest? Und wie sieht es überhaupt mit den Geräten aus? Gibt es Neuigkeiten wann diese eintreffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!