Erfahrungen mit Logitel - Thread

• Hi,

The_Voice_70 keine Angst wir sind noch da und bleiben auch :) Bei den S3 ist es halt die übliche Sache mit neuen Top Geräten, jeder möchte es haben und der Hersteller rechnet scheinbar nicht damit..
    pelmenipeter an uns liegt es nicht das die Ablehnung erfolgte, abgelehnte Aufträge bringen uns überhaupt nichts.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• aber warum sollte O2 ablehnen? weil ich dort noch Direktkunde bin und gekündigt habe? xD
    oder Handy nicht lieferbar ?

sehr sehr merkwürdig die geschichte

falls es dir/euch hilft, vertrag sollte o2 blue xs sein (oder vergleichbares im o2 netz)
    als handy konnte ich in der aktion ja nur zwischen htc one V wählen und dem arc S
    ich kann mich aktuell auch mit dem Galaxy S Advance i9070 schwarz anfreunden

wann kann ich mit angebot oder überhaupt nem plan rechnen
    meine kündigung bei o2 steht bereits und ich möchte nicht ohne dastehen

• mal die Fanfare läuten ... Lieferbereit ... :top: ... bin mal gespannt ob mein "Bonus" dieses Mal drin ist ... beim letzten Mal hat da einer beim Verpacken Heia gemacht (Vodafone Lumia fuchsia) :D

und was die Aktivierungen betrifft : da kann Lennart bzw. Logitel nichts für ... da reicht es schon aus wenn du in einer Ecke wohnst in der die Zahlungsmoral nicht so hoch ist ... muss noch nicht mal den Kunden selber betreffen der nix falsch gemacht hat . Und da nehmen sich die Provider alle nichts . Logitel hält das was es verspricht ... sicherlich ärgere ich mich auch wenn ich warten muss ... und alles was ich schreibe ist nicht böse gemeint ... ich denke mal Logitel weiß schon wie es gemeint ist . Und mal ernsthaft Leute ... wenn es dieses Forum nicht geben würde dann würden ganz viele draußen sehr viel mehr bezahlen ... und das will auch niemand . Also .... cool bleiben und entspannt bleiben ... und die Jungs einfach mal machen lassen ... die Preise "draußen" sind hässlich und die Wartezeit wird doch mehr als entschädigt .

Edit .... und versendet :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    kein Problem Lennart :p

was ist denn da los bei euch ? lass mal die Hosen runter ...

Da muss ich mich mal reinhängen,denn darum geht es mir.
    Ich möchte und wünsche mir einfach mal eine belastbare Aussage,das und das ist Fakt,Stand der Dinge ist so oder so oder anders.
    Wenn man mit jemandem am Telefon spricht,heisst es immer nur:Ist in Bearbeitung,dauert noch,machen Sie sich keine Sorgen,bla,bla,bla.
    Gerade was meine Rufnmmerportierung betrifft,habe ich das Gefühl,das Logitel da irgendwas saftiges verbockt hat und jetzt krampfhaft versucht,das gerade zubiegen.
    Warum sollte mir E-Plus sagen,dass am 18.06. portiert wird und es passiert dann rein gar nichts?

Lennart,Deine Anwesenheit hier im Forum,Dein "Nachgehake"für verschiedene User in allen Ehren,Deine Kollegen im Hintergrund und den verschiedenen Abteilungen lassen uns,habe ich das Gefühl,ganz schön im Regen stehen.
    Selbstverständlich sind wir nicht der Nabel der Welt,obwohl...........ne,Spass beiseite ;)
    Von Deinen angekündigten Rückinfos der Abteilungen kommt nur sehr spärlich etwas an.

• tertldd

sehe es mal so ... ich kann nur Informationen verteilen wenn ich welche habe .. wenn Dinge in Bearbeitung sind dann sind sie in Bearbeitung ... oft lassen einen die Provider und auch die Lieferanten sowas von im Regen stehen ... da möchtest du als Händler am liebsten dem DHL oder auch UPS Fahrer den Hals umdrehen wenn die Ware am besagten Tag nicht kommt obwohl sie fest zugesagt wurden . Ich weiß wovon ich rede .... habe selber mehr als vier Jahre in nem Handyshop gestanden .... da wirst du wahnsinnig und musst freundlich bleiben wenn die Leute in den Hals beißen wollen . Oftmals ist die Intelligenz in solchen Momenten nicht höher als bei einem Neandertaler .... fehlt nur noch die Keule . Und was die Portierung betrifft ... da kannst du als Händler oder Kunde alles richtig machen . Oft wissen die Provider nicht wie die Abläufe intern sind ... weil die einheitlichen Linien eben noch fehlen . Lese mal hier im Forum was so an Mist gelaufen ist ... oder auch bei teltarif ... die Regeln greifen erst Richtung Ende des Jahres .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Auftragsnummer : 186485

Habe auch die Vertragsabteilung angeschrieben und mir wurde gesagt, dass morgen die Aktivierung vollzogen wird. Die gleiche Aussage war auch bezüglich der Aktivierung Anfang dieser Woche letzten Freitag abgegeben worden..... Die Frage wann geliefert wird ist mir leider nicht beantwortet worden...... Ich bin bisher immer zufrieden gewesen mit euch und wundere mich auch was da los ist. Auch wenn ihr momentan viele Aufträge habt(freut euch drüber), dann sollte doch eure Betriebsführung in der Lage sein das ganze durch qualitative Organisation und Führung kompensieren können, oder soll ich den Chefs ein wenig aushelfen ?;-)
    Wie The_Voice_70 bin ich auch auf die Kullanztüte :-) gespannt!!
    @ Lennart Nimm das nicht persönlich! Du machst hier im Forum einen sehr guten Job und stehst immer bei Fragen und Problemen parat! Ich wähle dich zum Mitarbeiter des Jahres !!! ;-)

Gruß
    :top:

Hab grad die Mail bekommen, dass mit der Aktivierung, also hoffentlich morgen, auch der Versand veranlasst wird. Ich bin gespannt!

• Großes Lob

Wie ich den vorangegangenen Beiträgen entnehmen konnte, ist Logitel zur Zeit relativ
    ausgelastet. Trotz dessen sorgten sie für einen rasante Abwicklung.
    Hier einmal die chronologische Reihenfolge:

-Sonntag 17.06.2012 Bestellung
    -Montag 18.06.2012 Unterlagen Abgeschickt
    -Dienstag 19.06.2012 Unterlagen haben Logitel erreicht- komplett /Trarifstatus: In Prüfung
    -Mittwoch 20.06.2012 Vertrag aktiviert. --> Hardware dem Versand übergeben

Meine anfängliche Skepsis verwandelte sich schnell in Begeisterung.
    Ich möchte an dieser Stelle Logitel ein Großes Lob sowie Dankeschön ausrichten, trotz der
    schweren Auftragslage einen kühlen Kopf zu bewahren und solche Glanzzeiten hinzulegen.

Zudem war ich sehr von der "Kundennähe" überrascht.
    Ich finde es toll, dass Logitel dem Kunden hier eine Plattform bietet, Statusfragen unkompliziert zu stellen. Diese werden auch zeitnah beantwortet.

Von meiner Seite aus bleibt mir nur eins zu Sagen:
    :top: :top: :top: macht weiter so !

• Hallo,

auf der Recherche nach dem Logitel Shop bin ich hier gelandet und habe festgestellt das man hier löblicherweise relativ schnell Antwort bekommt wenn mal etwas nicht so läuft wie gewollt oder anderswo gewohnt.

Sehr toll das sich hier ein Mitarbeiter in die "Höhle des Löwen" wagt ;)

Und hier gleich mal meine Anfrage zur ID 186184 - meine Bestellung vom 10.06.2012:

Freigeschaltet schon seit mehreren Tagen, warum wird dann nicht geliefert? Ich brauche das bestellte Tab dringend für meinen Urlaub und bin natürlich bei der Bestellung davon ausgegangen
    das es wie auf der Shopseite bestätigt auch sofort lieferbar ist.

Danke schon mal für eine schnelle Antwort
    :):):)

• Hallo,

jetzt habe ich heute morgen um 04.00Uhr eine mail von Logitel bekommen:

"aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung.

Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten."

ist ja gut und schön,aber wie kann denn ein Lieferengpass entstehen wenn im Shop die Ware als sofort Lieferbar angezeigt wird, das war für mich kaufendscheidend.

Ich weiss jetzt trotz dieser "WischiwaschiMail" immer noch nicht wann das Tab geliefert wird. :o :o :o

Sehr unbefriedigend das Ganze :o :o :o

• Hi,

The_Voice_70 danke für dein Verständnis ;) und viel Spaß mit dem Gerät

tertldd die Vertragsabteilung die dein Auftrag bearbeitet hat, versucht jeden Tag bei der Telekom eine Info zu bekommen leider lassen die uns momentan um es mit deinen Worten zu sagen im Regen stehen. Sobald wir bei der Telekom eine Info erhalten haben bekommst du diese sofort.

Schwupp kein Problem ich nehm sowas nicht persönlcih, dein Auftrag wurde soeben freigeschaltet und das Gerät wird heute an dich versendet.

egon000 Höhle des Löwen ist gut ;)....Geräte sollen heute wieder eintreffen und werden dann sofort an dich ausgeliefert.

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!