Erfahrungen mit Logitel - Thread


  • Ich habe diese bereits am Freitag per Email zugeschickt.
    Habe heute diese erneut per Post rausgeschickt da scheinbar Telekom keine Unterlagen auf elektronischen Wege akzeptiert.

  • Bei meine iPad Bestellung scheint auch so einiges durcheinander zu laufen. Habe eine Mail bekommen, ich solle sofort die SIM rausnehmen und vernichten, ich bekäme eine neue Karte, der Vertrag würde storniert werden.
    Habe aber nicht rausbekommen, was eigentlich los ist - irgendein Fehler beim aktivieren zum Nachteil von logitel- mehr konnte ich telefonisch und per Mail nicht rausbekommen. ID 185216.


    Kannst Du da mal nachhaken ? Die Auftragsbestätigung der Telekom sagt, ich habe genau den Tarif, den ich bestellt habe.


    Ich möchte nicht am Ende 2 Verträge haben oder jetzt noch lange warten auf eine Ersatzkarte ...


    Bitte um Aufklärung .

  • Hallo Lennart:
    ID 186221: Am Montag, den 11.06 Vertrag verschickt, am 12. 06 Unterlagen da. Dann lange keine Nachricht. Telefonisch wurde mir gesagt, dass Vodafone Dienstags die Verträge prüft. Nun ist Dienstag,der 19.06. vorbei. Wie sieht es denn nun aus ? Wann kann ich mit dem Versand des Handys rechnen? Was heißt in diesem Zusammenhang "Vertrag aktiviert"? Dass Ihr dann sofort das Handy losschickt?
    Gruß
    jensalgebra

  • Hallo Lennart,


    kannst du mir bitte den Status meiner Nachlieferung aus ID 182909 vom 21.05.12 geben? Die Verträge wurden bereits vor 3 Wochen aktiviert und mir zugeschickt, nur fehlt mir immernoch das S3 !


    Der Kollege aus dem Kundenservice vertröstet mich jedes Mal auf die nächste Neulieferung, dann würde es an mich rausgehen... Letzten Freitag kam sogar die Info, dass das Gerät nicht verfügbar sei, obwohl auf eurer Page "sofort lieferbar" angezeigt wird :confused:


    Ihr habt aber schon ein paar blaue erhalten oder ?


    Hoffe du kannst mir eine erfreuliche Nachricht in Form einer Paketnummer überbringen ;)


    Danke im Voraus

  • Hallo Lennart,


    sind bezüglich meiner Bestellung ID 186821 bereits neue Galaxy Nexus Prime Geräte bestellt worden bzw. schon eingegangen?


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    pelmenipeter Aktuell gibt es noch schwierigkeiten bei der o2myhandy Variante, die zuständige Abteilung meldet sich nochmal bei dir. (sonst 04321 333 76 20)


    Gruß
    Lennart


    langsam wirds eng :mad:
    ID 185011

  • Hallo Lennart ;-)


    kannst ja jedem einen 32 GB USB Stick dazupacken als Entschädigung ... so langsam werden die Leute stinkig ... was ich mal absolut nachvollziehen kann ... gibt keine Gefangenen im Forum ... also ? ;)


    P.S. tut euch nicht weh ... EK ist bei unter nem 10 er :D ... Stornos tun euch mehr weh glaube ich ;-)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Hallo Lennart ;-)


    kannst ja jedem einen 32 GB USB Stick dazupacken als Entschädigung ... so langsam werden die Leute stinkig ... was ich mal absolut nachvollziehen kann ... gibt keine Gefangenen im Forum ... also ? ;)


    P.S. tut euch nicht weh ... EK ist bei unter nem 10 er :D ... Stornos tun euch mehr weh glaube ich ;-)


    Da schließe ich mich mit ein! ;-) ein USB-Stick muss es nicht sein, aber eine Kleinigkeit wie Handytasche oder Ähnliches wäre echt als Kullanz drin ;-)


    Mein Status steht seid Montag auf "In Prüfung". Wenn gestern die Freischaltung bei Vodafone war, dann sollte sich das spätestens heute ändern! Wenn bis Montag (25.06) sich nichts bewegt und mein Gerät nicht da sein sollte, dann gibts auch von meiner Seite ein Storno und möglichen Schadenersatzansprüchen. Hiermit ist die angemessene Nachfrist gesetzt! Schaut euch mal Paragraph 323 Abst. 1 und 282 und 280 im BGB an und stretet nicht einfach zurück!



    Gruß
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!