Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Irgendwelche Neuigkeiten zu meiner Bestellung vom 07.06.........


  • Lennart, ich hatte doch geschrieben bitte stornieren, aufeinmal schickt ihr das Gerät nach 3,5 Wochen los? Was soll ich machen, wenn es da ist? Ich will es nicht haben und den Vertrag auch nicht.


    MfG

  • Toll, dir wird etwas zu gesendet, was du gar nicht mehr willst und ich erhalte bloß die Nachricht, dass sich meine Zustellung verzögert -.- . Und dennoch steht bei meinem Status "Lieferbereit". Ist das bloß eine allgemeine Nachricht an offene Bestellungen wenn der Bestand an Geräten gering wird? Denn für mich heißt "Lieferbereit", dass es verpackt da liegt und von der Post nur noch abgeholt werden muss! Bitte ID186821 prüfen!

  • Sooo,jetzt ich nochmal,da ich nicht weiss,was ich davon zu halten habe.


    Mein Vertrag wurde nun freigeschaltet,das Handy ist da,fast alles funktioniert.


    Das Problem ist die Rufnummernportierung.
    Ich habe mehrfach mit der Telekom gesprochen,E-Plus hat sich bei mir gemeldet mit dem Ergebnis,daß am 18.6. meine E-Plus-Nummer zur Telekom portiert werden sollte.
    Nachdem nichts passierte,meinte die Hotlinerin gestern früh,abends sollte es funktionieren.
    Heute wieder angerufen,da war die Auskunft,die Portierung sei am 8.Juni storniert worden.


    In der Zwischenzeit erhielt ich von Logitel (Frau A.G****n)eine Mail,dass meine jetzige Nummer nur eine vorübergehende sei,die Portierung nachträglich erfolge und ich bescheid bekäme,wann der Termin dafür ist.
    Die Mail kam wohl auf Nachfrage von Lennart,das war allerdings schon letzte Woche Donnerstag (?)
    Ich nach dem Gespräch mit der Telekom erstmal pappesatt und bei Logitel angerufen.
    Die Dame am anderen Ende erweckte bei mir eher den Eindruck,dass sie keine Lust hatte und nachfragende Kunden so schnell wie möglich los sein wollte.
    Es wäre alles noch in Bearbeitung,ich bekäme bescheid,ich solle mir keine Sorgen machen.......
    Logitel würde aussdem mit anderen Leute sprechen als ich (Das mag ja sein,allerdings wüßte ich gern,wie der Stand der Dinge ist).


    Damit habe ich allerdings ein Problem.Telekom sagt,Portierung wurde storniert,Logitel sagt,ist in Bearbeitung,E-Plus hat schon einen Termin dafür :eek:


    Was stimmt denn nun?
    Ist es nicht möglich,dass man von Logitel mal erfährt,was konkret Sache ist?
    Immer zu hören ist in Bearbeitung,nervt,wenn die andere Seite erzählt,es sei storniert worden.


    Ich glaube,meine Bestellnummer kennen dort schon alle auswendig ;)

  • Hallo Lennart ...


    ID 186996 ... geistert auch bei euch rum "in Prüfung" ... wann ist ungefähr mit irgendwas zu rechnen ? :p


    Gruß Thomas

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Was soll ich den mit 2 Notes wenn man fast Monat wartet und storniert, wird einem trotzdem das Handy zugeschickt was ist nur los bei euch?


    Ich werde es definitiv zurückschicken.

  • Hi,


    playboyfunny hat sich wohl überschnitten, Paket geht auf jedenfall nicht raus und Auftrag wird storniert.
    pelmenipeter Aktuell gibt es noch schwierigkeiten bei der o2myhandy Variante, die zuständige Abteilung meldet sich nochmal bei dir. (sonst 04321 333 76 20)
    meteosat Kollegin sind aktuell noch dran, du müsstest auch schon eine Mail bekommen haben.
    kutz7693 leider hat unserer Lieferant die Lieferung stornieren müssen deswegen verzögert sich die Lieferung um ein paar Tage, unser Einkauf ist aber dran die Geräte schnellstmöglich wieder rein zu bekommen.
    tertldd sorry dass das alles ein wenig komisch bei dir abläuft, hab dein Anliegen nochmal in die Abteilung weitergeleitet (vertrag@logitel.de)
    The_Voice_70 ist momentan in der Freischaltung, sollte morgen freigeschaltet werden.
    Bronko78 kann aktuell kein Unterlageneingang feststellen, wann hast du die Unterlagen zugeschickt?


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • scheint ja bei euch ziemlich gut zur Sache zu gehen ... und ich hasse konjunktive :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hi,


    The_Voice_70 das stimmt, aber alles wird gut ;)


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!