Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Habe am 13.06.2012 bei diesem [URL=http://www.logitel.de/samsung-galaxy-nexus-gt-i9250-16gb-nb-titanium-silver---mobilcom-debitel-blue-s-sim-o2--,angz171920,og5031.html]Angebot[/URL] zugeschlagen.
    Nun sind meine Unterlagen und das Geld bereits beim Anbieter und nur noch der Tarifstatus "in Bearbeitung" trennt mich anscheinend von meinem Handy. Wie lange muss ich denn nun auf das Gerät warten, wenn der Status in Bearbeitung ist und welche Parameter würden die Zustellung verzögern?

  • Hi,


    pelmenipeter ich prüf das nochmal, ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das dein Auftrag dann heute versendet wird.
    playboyfunny ich geb das nochmal weiter in die zuständige Abteilung.
    kutz7693 bitte geb mir einmal deine Auftragsnummer.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    ich wollte fragen, wann mein Gerät versendet wird.
    Der Vertrag ist seit Mitte letzter Woche freigeschaltet und die Lieferzeit ist mit sofort lieferbar (1-3 Tage) angegeben.
    ID ist 185958.


    Danke und Gruß
    McMarco

  • Zitat

    Original geschrieben von holla1
    Meine Lieferung ist soeben eingetroffen. :top: Aber wieso hab ich nen UK-Ladekabel für mein Ipad?? ne kleine Macke am Gehäuse gabs auch dazu..

  • logitel


    Meine Auftragsnummer ist die 186821


    Mittlerweile ist der Tarifstatus bei "in Prüfung" angekommen. Die Frage bleibt aber die Selbe - Wann kann ich das Gerät nun erwarten?


    MFG

  • Hi,


    McMarco Gerät sollte heute versendet werden.
    holla1 dein Anliegen hab ich natürlich in die zuständige Abteilung weitergeleitet, diese werden sich schnellstmöglihc bei dir melden.
    kutz7693 dein Auftrag sollte jetzt schnellstmöglich freigeschaltet werden und dann auch versendet werden.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Vielen Dank, die Bestellung ist nun Lieferbereit! :)


    Wird sie denn heute noch abgeschickt? Schließlich ist es bereits 20 vor 6. Gerne würde ich das Gerät morgen bzw. Mittwoch bekommen.


    MFG

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    pelmenipeter ich prüf das nochmal, ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das dein Auftrag dann heute versendet wird.
    Gruß
    Lennart


    das zweite mal ein Satz mit X :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!