Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Nicht zum ersten Mal bedauere ich die Händler hier ob der Klientel die mittlerweile hier die Mehrheit stellen :rolleyes:

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • ich habe mittlerweile 2 Verträge bei Logitel abgeschlossen. Beim zweiten Vertrag gab es kleinere Probleme mi dem Gerät. Logitel hat hier jedoch einen sensationellen Service an den Tag gelegt. Nach einem kurzen Telefonat gab es einen Tag später Ersatz. Ich hoffe Logitel bleibt uns hier noch sehr lange erhalten.

  • Ich hoffe, Logitel klärt die Sache schnell. Logitel ist einer der Besten, wenn nicht DER Beste Händler im TT. Vorbildliche Abwicklung, schnelle Beantwortung von Fragen...besser geht es wohl nicht.

  • Hi,


    Thomas hier auch nochmal sorry! war mein Fehler!
    Meduselchen die Aktiverung wird nun zurückgezogen und dein Auftrag storniert.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Einwandfrei


    Ich kann auch noch ein Lob anfügen: Ich habe (weil dieses Angebot aus irgendwelchen Gründen hier nicht auftauchte oder ich es schlicht übersehen habe) eins von den Angeboten mit dem Talkline Extra Duo Tarifen bei eBay abgeschlossen - und die Abwicklung war in jeder Hinsicht gut. Von Versendung des Gerätes bis zur Auszahlung, inkl. schneller Antwort auf Nachfragen.
    Empfehlenswert.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Kann ich denn wenigstens damit rechnen, dass ich nächste Woche das Handy bekomme? Ich weiß, dass ihr auf die Rückmeldung von Mobilcom wartet, aber wäre schon traurig, wenn es bei denen länger als eine Woche dauert einmal so eine blöde SCHUFA-Abfrage zu machen.


    Auftragsnummer immer noch184672.


    Meine Frage war halt, wie lange dies im "Normal-Fall" dauern kann bzw. wie lang es maximal dauert. Und es wäre Klasse, wenn du mal schauen könntest ob das ganze noch spätestens nächste Woche Freitag bei mir eintrifft.

  • [/QUOTE]
    iduris Unsere Ebay-Angebote sind immer nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gegen Ende des Monats verfügbar, da sich zum neuen Monat die Konditionen der Netzbetreiber immer ändern. Dementsprechend mussten wir das gewünschte Angebot aus dem Sortiment entfernen. In Ausnahmefällen wie diesem haben wir nachträglich den Link zum Ebay-Angebot für dich nochmal aktiviert.


    Da keine Eingabe erfolgte, und es für die Eingabe nach 16:30 bereits zu spät war, konnten wir dir dieses Angebot nicht mehr unterbreiten.


    Warum das Angebot bei Ebay nicht storniert wurde kann ich dir aktuell nicht sagen, schick mir einfach deine Auftragsnummer dann kontrolliere ich das nochmal
    [/QUOTE]


    Hallo Lennart,


    Der von Dir wiedergegebene Sachverhalt ist so definitiv unrichtig:
    1. Das ebay Angebot befand sich seit ca 14 Tagen in ebay und wurde nicht für mich eingestellt, das lässt sich anhand der Daten (Ipad 2 im Extra Duo Vertrag 04-12 Artikelnummer: 160789067415) auch feststellen, ebenso wie mein Ersteigerungsdatum und -zeit (30.4. 1:10 Uhr.


    2. Scheinbar wurde das Angebot gegen 8:26 am 30.4. vorzeitig von euch beendet, gegen 10:00 als ich das erste Mal die Vertragseingabe versuchte wurde mir das Angebot noch angezeigt!


    3. Am 30.4. gegen 15:51 Uhr wurde per Mail mitgeteilt dass eine Eingabe bis 16:30 Uhr noch möglich sei


    4. Tatsächlich aber hatte ich mich bereits am 30.4. gegen 14:00 Uhr gemeldet um zu Reklamieren dass ich bereits mehrfach versucht hatte die Seite zur Vertragseingabe aufzurufen, diese war aber bereits seit Freitag früh nicht mehr erreichbar


    5. Meine Darstellung kann ich durch die vorliegenden Mails belegen


    6. Wenn man sich damit befasst wird man erkennen das ich von Euch getäuscht oder belogen wurde je nach Sichtweise und daran gibt es nichts zu rütteln, ist ja auch keine Vorwurf gegen dich, es waren ja andere Leute denke ich an den Mails, die keinen Bearbeiternamen tragen, beteiligt, als tt user und Kunde, der euch schon viele Verträge vermittelthat, hätte ich das so nicht erwartet und hatte mich deshalb auch hier über das Forum bei Dir gemeldet


    7. Ärgerlich ist die Tatsache dass ich mich aufgrund der Falschinfo von euch mehrfach an unterschiedlichen Rechnern bemüht habe die Seite aufzurufen und viel Zeit verschwendet habe.
    Nicht unerwähnt lassen möchte ich dabei, dass ich ein Handicap habe und es daher umso ärgerlicher ist wenn man durch unwahre Infos im Glauben gelassen wird eine Eingabe wäre möglich und den Fehler bei sich selbst sucht wenn die Eingabe bzw Aufruf der Seite über mobiles Internet nicht klappt.


    8. Ein profesioneller Händler hätte sich damals entschuldigt, eine Tüte Gummibärchen geschickt und gleich die Warheit gesagt oder oder ...
    Vielen Dank fürs Lesen.
    Rudi

  • Sooo...Erster Vertrag bei logitel: Ich muss sagen, bin sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf. Von der Bestellung bis zur Lieferung etwa 2 Wochen...stets freundliche und unmittelbare Antworten auf alle möglichen Fragen bekommen! Sogar 5 Euro-Gutschein wegen einer kleinen Lieferverzögerung...alles in allem: TOP! Unbedingt zu empfehlen!


    Gruß,


    M01

  • Hallo,
    gibt es die Möglichkeit bei dem "Telekom Special Complete Basic mit Handy" zusammen mit dem Galaxy S3 eine Aufstockung des Internet Datenvolumenes dazu zu bekommen? :)

  • Tarifbeschreibung:


    ) Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages. Der Tarif Special Complete Mobil mit Handy Basic ist bis zum 31.12.2012 buchbar. Monatlicher Grundpreis 44,95 €. Bereitstellungspreis 29,95 €. Mindestlaufzeit 24 Monate. Bei Online-Abschluss eines Neu-Vertrages beträgt der monatliche Grundpreis für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit 34,95 € anstatt 44,95 €. Inlandsverbindungen außerhalb der Telekom Mobilfunkflat bzw. der gewählten Wunschoption 0,29 €/Minute. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Diese Bandbreitenbeschränkung können Sie mit der Buchung von SpeedOn aufheben. Sie erhalten dazu automatisch nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung eine SMS mit einem Link zu einer innerhalb Deutschlands kostenfrei zu erreichenden Internetseite, über die Sie SpeedOn buchen können. Die HotSpot Flatrate gilt nur für die Nutzung an dt. HotSpots (WLAN) der Deutschen Telekom. Die inkludierte SMS Flat allnet gilt für SMS in alle dt. Netze. »R-827»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!