Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hi Lennart,


    habe heute morgen von euch ne Mail bekommen die die Aktivierung meiner Portierung für den 07.06 ankündigt. Habe leider bis jetzt weder SIM noch Gerät. Könnt ihr das heute noch raushauen? (ID 183275)


    Danke

  • Okaj, das Geld wurde als bezahlt makiert, dafür schon Mal Danke... aber die Frage steht immer noch im Raum, kann mir wer sagen, wie lang im Normal-Fall solch eine Prüfung dauert?

  • Hi,


    M01 dein Gerät sollte heute versendet werden.
    @moinmoin666/meduselchen das kommt auf mehrere Faktoren an, wann endet dein alter Vertrag, wie schnell bearbeitet Mobilcom das etc.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Heißt eigentlich "in Prüfung" dass der Vertrag noch aus irgendwelchen Gründen abgelehnt werden kann (da wäre zB Talkline ja der gute Beispiel für sinnlose Ablehnungen) - oder wird eben einfach auf die Aktivierung gewartet? Wäre es im zweiten Fall vielleicht möglich das Gerät schon mal vorzuschicken? :rolleyes:


    (ein Versuch ists ja wert - Nachfragen kost´nix)

  • Hallo Lennart!


    ID: 182204 immer noch.
    Deine Kollegin wollte heute stornieren und einen neuen Auftrag eingeben,der Status steht auf "Lieferbereit".
    Was ist denn da nun los?

  • ?


    Habe ich heute Nacht von der Info-Mail bekommen:


    Hallo ???,

    aufgrund eines nicht vorhersehbaren Lieferengpasses kommt es bei Ihrem Auftrag zu einer Verzögerung.

    Wir bedauern diesen Umstand und möchten uns dafür entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie schnellstmöglich Ihre Ware erhalten.



    ID 183330

    Auf der HP steht, dass das Gerät lieferbar ist!


    Wann geht das Gerät raus?


    MfG

  • in Prüfung bedeutet das die Bonität wohl nocht nicht geklärt ist. Da ich Student bin, bin ich auch noch am zittern.

  • Hi,


    Meduselchen in Prüfung bedeutet das wir auf die `Bestätigung vom Anbieter warten.
    tertldd wir haben jetzt die Rückmeldung mit der Portierung erhalten, deswegen steht es jetzt auf freigeschaltet. Am besten du klärst die Sachlage direkt mit der Vertragsabteilung (04321 333 76 20)
    makabaer90 Info ist falsch, Gerät ist da und sollte auch heute an dich versendet werden.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!