Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Anbei
    Die Vertragsverlängerng meiner Frau lief einwandfrei und sehr zugig durch. Ebenfalls der Versand des Handys. Den Postmenschen hätte man aber schlagen müssen, der hat das Paket einfach vor die Tür gelegt.


    Da würde ich aber mal nachprüfen wer für den Empfang unterschrieben hat. Vielleicht wars ja auch ein Nachbar ;)


    Meine VVL lief ebenfalls reibungslos. Freitags die Unterlagen per Mail geschickt und am Samstag hatte ich schon das neue Handy zuhause. Wie immer absolut top :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von joker1971
    Da würde ich aber mal nachprüfen wer für den Empfang unterschrieben hat. Vielleicht wars ja auch ein Nachbar ;)


    Nein, war nicht der Nachbar, angeblich meine Frau, aber die war zu dem Zeitpunkt arbeiten. ;)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anbei
    Nein, war nicht der Nachbar, angeblich meine Frau, aber die war zu dem Zeitpunkt arbeiten. ;)


    Dann ist das wohl ein klarer Fall von Urkundenfälschung, den ich bei DHL mal anzeigen würde. Geht ja garnicht.

  • Ist es mittlerweile möglich eine Auskunft darüber zu geben wie lange der Tarifstatus "in Prüfung" verbleibt?
    ID 183028

  • Hi,


    tertldd Meine Kollegen prüfen das nochmal und klären das mit der Telekom


    iduris Unsere Ebay-Angebote sind immer nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt gegen Ende des Monats verfügbar, da sich zum neuen Monat die Konditionen der Netzbetreiber immer ändern. Dementsprechend mussten wir das gewünschte Angebot aus dem Sortiment entfernen. In Ausnahmefällen wie diesem haben wir nachträglich den Link zum Ebay-Angebot für dich nochmal aktiviert.


    Da keine Eingabe erfolgte, und es für die Eingabe nach 16:30 bereits zu spät war, konnten wir dir dieses Angebot nicht mehr unterbreiten.


    Warum das Angebot bei Ebay nicht storniert wurde kann ich dir aktuell nicht sagen, schick mir einfach deine Auftragsnummer dann kontrolliere ich das nochmal


    Elli25 dein Auftrag ist aktuell in Prüfung.


    Meduselchen wir warten nur noch auf die Aktivierungsbestätigung von Base, sobald diese da ist geht dein Auftrag in den Versand.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich hätte auch gerne mal einen Statusbericht.


    Auftrag: 184672


    Hab am Freitag überwiesen, und das Geld soll immer noch nicht eingegangen sein?


    Zudem wie lang dauert so eine Überprüfung im Normal-Fall wenn die Vertragsunterlagen seid gestern als komplett verzeichnet wurden?


    Würde mich interessieren ob ich noch diese Woche mit dem Handy-Karte rechenen könnte.

  • Hi,


    makabaer90 dein Auftrag sollte Heute/Morgen versendet werden


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!