Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hi,


    shakrazam die Kündigung muss direkt an den Anbieter gehen also an Talkline, wir sind nur der Vermittler.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ok Danke.
    Aber zu spät wäre es doch nicht, oder? 1 Monat hat man Zeit. Der Vertragsbeginn ist zum 30.04.2012 datiert. Ich meine, so kam die erste rechnung. Das war aber schon etwas vorgezogen fand ich. Ich habe die SIM erst gegen 7. oder 8. Mai hier gehabt, müsst ich nochmal nachgucken. Aber keinesfalls früher. Habe inzwischen (heute) ein Fax und ein Einschreiben losgeschickt.


    Was denkst du?


    Liebe Grüsse

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    Flash1960 wie ist denn dein Status? gib mir mal bitte deine Auftragsnummer...


    Gruß
    Lennart


    Hallo Lennart meine ID ist 181233


    Grüße, Flash

  • Hatte Ende März den Facebook-Deal Telekom Special Complete Mobil Sim mit iPhone 4s für 49 Euro abgeschlossen. Abwicklung war schnell und problemlos, Handy wurde sofort geliefert. Auch die Portierung meiner Rufnummer sechs Wochen später erfolgte reibungslos.


    Vielen Dank LogiTel!

  • Hi Lennart!


    Ich habe am 23.5. eine Bestellung (ID 183278) aufgegeben und einen Tag später meine Unterlagen zur Post gegeben. Mein Status ist immer noch auf "kein Unterlageneingang"! Hab ich jetzt ein Problem mit dem Monatswechsel oder geht das klar, bzw. sind die Unterlagen da?
    Außerdem würde mich interessieren, ob noch Huawei Router (da ich ein iPad Wifi geordert habe) bei Euch verfügbar sind und dazu bestellt werden könnten.


    Vielen Dank!

  • Hi,


    Flash1960 sobald Talkline deinen Auftrag aktiviert hat, geht das Handy an dich raus.
    Timboo nein keine Angst bekommst heute noch eine Rückmeldung.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Danke für die Rückmeldung, bei meinem Anruf vor einer Woche war es noch umgekehrt, da war alles klar, es wurde nur auf das Handy gewartet, sobald das da ist geht alles raus. Jetzt sind die Handys da, jetzt liegts an Talkline? Die schaffen es in 14 Tagen nicht das ganze zu aktivieren?

  • Hi,


    Flash1960 da wir nicht sicher sein konnten wann die Geräte bei uns eintreffen und niemand gerne einen Tarif bezahlt ohne die Ware gesendet zu bekommen, ist der Auftrag erst in die Aktivierung gegangen als die Geräte eingetroffen sind.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich bin mal ganz ungeduldig (wegen dem Urlaub ab Mittwoch)....


    Seit 3 Stunden steht der Tarifstatus nun auf "in Prüfung". Besteht noch die Chance, dass es diese Woche fertig wird? (ob da morgen noch was passieren könnte?)...


    ID 183028

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!