Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Ok Danke.
Aber zu spät wäre es doch nicht, oder? 1 Monat hat man Zeit. Der Vertragsbeginn ist zum 30.04.2012 datiert. Ich meine, so kam die erste rechnung. Das war aber schon etwas vorgezogen fand ich. Ich habe die SIM erst gegen 7. oder 8. Mai hier gehabt, müsst ich nochmal nachgucken. Aber keinesfalls früher. Habe inzwischen (heute) ein Fax und ein Einschreiben losgeschickt.Was denkst du?
Liebe Grüsse
-
-
Hatte Ende März den Facebook-Deal Telekom Special Complete Mobil Sim mit iPhone 4s für 49 Euro abgeschlossen. Abwicklung war schnell und problemlos, Handy wurde sofort geliefert. Auch die Portierung meiner Rufnummer sechs Wochen später erfolgte reibungslos.
Vielen Dank LogiTel!
-
Hi Lennart!
Ich habe am 23.5. eine Bestellung (ID 183278) aufgegeben und einen Tag später meine Unterlagen zur Post gegeben. Mein Status ist immer noch auf "kein Unterlageneingang"! Hab ich jetzt ein Problem mit dem Monatswechsel oder geht das klar, bzw. sind die Unterlagen da?
Außerdem würde mich interessieren, ob noch Huawei Router (da ich ein iPad Wifi geordert habe) bei Euch verfügbar sind und dazu bestellt werden könnten.Vielen Dank!
-
-
Danke für die Rückmeldung, bei meinem Anruf vor einer Woche war es noch umgekehrt, da war alles klar, es wurde nur auf das Handy gewartet, sobald das da ist geht alles raus. Jetzt sind die Handys da, jetzt liegts an Talkline? Die schaffen es in 14 Tagen nicht das ganze zu aktivieren?
-
-
Ok, Danke für Deine Bemühungen.
-
Ich bin mal ganz ungeduldig (wegen dem Urlaub ab Mittwoch)....
Seit 3 Stunden steht der Tarifstatus nun auf "in Prüfung". Besteht noch die Chance, dass es diese Woche fertig wird? (ob da morgen noch was passieren könnte?)...
ID 183028
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!