Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Hi,


    Meduselchen Zahlung ist eingetroffen, Auftrag sollte spätestesn Morgen aktiviert sein.
    minchen nein gibt kein Problem, Aktivierung erfolgt sobald das blaue S3 bei uns eintrifft.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Liebes Logitel Team,



    hiermit möchte ich euch ein großes Lob aussprechen für den unkomplizierten Ablauf der Bestellung sowie für den freundliche Kundenkontakt, über Mail und über dieses Forum. Danke dafür!


    Ich habe am 18. Mai bei euch bestellt und die Ware ist gestern in einwandfreiem Zustand bei mir erschienen.



    Logitel kann ich nur weiterempfehlen! Weiter so!

  • Hi,


    @GS-HeMsO wenn wir das blaue S3 erhalten wird es sofort versendet.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Eigentlich wollte ich Weisse haben. Habt ihr weisse im Lager?


    EDIT: Ok, habe schon am Telefon geklärt. EIne weisse wird noch heute verschickt.


    mfg:

  • Hi,


    GS_HeMsO Kollege hat es grade geändert, von den weißen haben wir noch eine kleine Stückzahl auf Lager.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    ...von den weißen haben wir noch eine kleine Stückzahl auf Lager.


    Gruß
    Lennart


    Und warum wird dann meine Bestellung vom 15.5. nicht versendet?

  • Hi,


    Flash1960 wie ist denn dein Status? gib mir mal bitte deine Auftragsnummer...


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Lennart


    Es ist echt DRINGEND!
    Ich habe einen Vertrag mit der Talkline via euch Logitel. Extra Duo.


    Logitel-Auftr.Nr.: 176895
    Vertr.Nr. (Talkline): 206155287


    Ich möchte die "Take Away Flat" Zusatzoption anullieren und habe jetzt gerade ein Kündigungsmail geschickt an info@talkline.de. Was besseres habe ich nicht gefunden.


    Kannst du mal einen Blick drauf werfen, ob es schon verarbeitet ist? Heute ist der letzte Tag. :(


    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!