Hi,
Meduselchen Zahlung ist eingetroffen, Auftrag sollte spätestesn Morgen aktiviert sein.
minchen nein gibt kein Problem, Aktivierung erfolgt sobald das blaue S3 bei uns eintrifft.
Gruß
Lennart
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Meduselchen Zahlung ist eingetroffen, Auftrag sollte spätestesn Morgen aktiviert sein.
minchen nein gibt kein Problem, Aktivierung erfolgt sobald das blaue S3 bei uns eintrifft.
Gruß
Lennart
Super, Danke Lennart!
Liebes Logitel Team,
hiermit möchte ich euch ein großes Lob aussprechen für den unkomplizierten Ablauf der Bestellung sowie für den freundliche Kundenkontakt, über Mail und über dieses Forum. Danke dafür!
Ich habe am 18. Mai bei euch bestellt und die Ware ist gestern in einwandfreiem Zustand bei mir erschienen.
Logitel kann ich nur weiterempfehlen! Weiter so!
Hallo!
Kannst du bitte nachgucken wann das Handy geschickt wird? Under Satus steht Lieferbereit.
ID184184
mfg:
Hi,
@GS-HeMsO wenn wir das blaue S3 erhalten wird es sofort versendet.
Gruß
Lennart
Eigentlich wollte ich Weisse haben. Habt ihr weisse im Lager?
EDIT: Ok, habe schon am Telefon geklärt. EIne weisse wird noch heute verschickt.
mfg:
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Hi,
...von den weißen haben wir noch eine kleine Stückzahl auf Lager.
Gruß
Lennart
Und warum wird dann meine Bestellung vom 15.5. nicht versendet?
Hallo Lennart
Es ist echt DRINGEND!
Ich habe einen Vertrag mit der Talkline via euch Logitel. Extra Duo.
Logitel-Auftr.Nr.: 176895
Vertr.Nr. (Talkline): 206155287
Ich möchte die "Take Away Flat" Zusatzoption anullieren und habe jetzt gerade ein Kündigungsmail geschickt an info@talkline.de. Was besseres habe ich nicht gefunden.
Kannst du mal einen Blick drauf werfen, ob es schon verarbeitet ist? Heute ist der letzte Tag.
Liebe Grüsse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!