Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • An Logitel


    kann ich hoffen, dass ich heute "Versandbestätigung" bekomme? :rolleyes:


    Tarifstatus: "Freigeschaltet"


    ID 181927

  • Hi,


    prenzlau es wurde bislang nur eine Sim Karte aktiviert, sobald auch die zweite aktiviert wird kannst du damit rechnen das du dann schnellstmöglich die Versandbestätigung erhälst.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    prenzlau es wurde bislang nur eine Sim Karte aktiviert, sobald auch die zweite aktiviert wird kannst du damit rechnen das du dann schnellstmöglich die Versandbestätigung erhälst.


    Gruß
    Lennart


    jetzt steht schon 2 Simkarten "Freigeschaltet" und Lieferbereit.


    Danke!

  • Hi,


    prenzlau dann bekommst du selbstverständlich nun schnellstmöglich die Versandbestätigung.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Abend,


    logitel:


    Ich bin echt enttäuscht.
    Der Vertrag war schnell abgeschlossen und mein Smartphone (HTC ONE S) war auch wirklich schnell da, dafür erstmal ein Lob.
    Allerdings war das Handy anscheinend schon benutzt, denn der Siegel war bereits geöffnet und unter der Displayschutzfolie waren Staubkörner. Wäre für mich kein Problem, aber leider ist zudem noch die Kamera defekt, hat einen Rotstich, deshalb hab ich mich erst erkundigt wie lange so ein Austausch dauert. Ein Kollege meinte dann, dass sobald das Smartphone ankommt, direkt ein Smartphone zurückgeschickt wird, wenn der defekt tatsächlich festgestellt wird. Deshalb hab ich es dann, in der Hoffnung ich kriege mein Smartphone schnell wieder, gestern, Montag der 21.5., abgegeben.
    Laut DHL Tracking kam das Smartphone heute, Dienstag der 22.5. um 08:44 (lt. DHL) , an. Ich habe dann nachmittags gegen 17.30 kurz die Hotline angerufen und nachgefragt, zunächst wurde dreist behauptet, es sei noch nichts angekommen und dann als ich gesagt habe, dass das Paket da sein MUSS! wurde mir gesagt, dass das Smartphone zu HTC geschickt wird und dort repariert wird. Das kann ich so nicht hinnehmen, da ich mein Handy beruflich brauche.
    So eine Reparatur zieht sich wahrscheinlich wieder in die länge und da mein Vertrag nicht mal 14 Tage (gerade mal 1 Woche) alt ist, kann ich doch wohl ein Neugerät erwarten, oder? So wird es zumindest bei einem anderen Shop, wo ich bestellt habe geregelt.
    Ich bitte um eine schnelle Abwicklung meines Falles! Meine Auftragsnummer lautet: 179576


    Gruß, vinzbui


    EDIT: Und ist es normal, dass ich zu einem Vodafone Vertrag ein T-Mobile Handy kriege?

  • Hi,


    VinzBui dein Paket ist gestern bei uns eingetroffen und du müsstest von der Serviceabteilung auch schon eine Rückmeldung auf deine Mail erhalten haben.


    Die Auslieferung des Handys erfolgt nach Verfügbarkeit der Ware aktuell haben wir von dem One S T-Mobile Geräte auf Lager.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel


    Hallo Lennart,


    Ich wollte mich mal nach dem Status meiner Bestellung erkundigen? ( ID 182263 )


    Meine Vertragsunterlagen habe ich euch am Freitag, den 18. Mai mit der Post geschickt und sie sind am selben Tag auch noch raus gegangen, wie mir eine freundliche Postangestellte mitgeteilt hatte.
    Meine Unterlagen müssten also längst angekommen sein.
    Allerdings steht bei mir immer noch "kein Unterlageneingang". :-(


    Ich hab zur Zeit kein Handy und deswegen freue ich mich natürlich sehr um eine schnelle Bearbeitung.



    Lieben Gruß

  • Hi,


    VinzBui das neue Handy geht voraussichtlich heute raus.
    Suncrystal deine Unterlagen sind sicherlich da, bei uns ist momentan uns eine sehr hohe Auftragslage deswegen kann sihc das alles um 2-3Tage verzögern


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!