Da ich sonst kein Thread dazu gefunden habe, und grade kam auch bei FB, dass ihr ne kostenlose BASE-Datenflat habt - Könnt ihr mir vielleicht dazu den iPad 2 16GB + 3G mit einem freundlichen Preis anbieten?
Wäre toll
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
Hallo Logitel,
FRAGE: habe ein Vertrag Talkline Extra (2x9,95 Euro) Telekom bestelllt. Wenn ich den Vertrag ausdrucke und ausfülle, kann ich ihn per E-mail zurückschicken. Und gleich danach Original per Post verschicken?
Danke im Vorraus!
-
Hallo LogiTel,
wollte nur mal nett nachfragen, ob meine Bestellung mit der ID 181534 noch bis nächste Woche Dienstag bei mir angekommen würde.
Die Unterlagen habe ich am Mittwoch per Post und Fax an Euch gesendet.
Schon mal vielen Dank im Vorraus.
MfG
Sas
-
Hi,
Meduselchen Ipad2 16GB + Base Internetflat 11 >>> 189€ (nächstes mal bitte die Anfrage einfach per PN )
prenzlau per Mail reicht es vollkommen aus (vertrag@logitel.de)
sasop das kann ich dir leider nicht versprechen.Gruß
Lennart -
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,prenzlau per Mail reicht es vollkommen aus (vertrag@logitel.de)
Gruß
Lennartich habe gestern leider auf (info@logitel.de) verschickt, geht das auch? Oder muss ich jetzt nochmal auf (vertrag@logitel.de) senden?
bei logitel.de steht noch "Unterlagenstatus: kein Unterlageneingang" ID 181927
Danke im Vorraus!
-
-
-
Mein Handy funktioniert nicht mehr. Per Mail wurde mirr von Logitel mitgeteilt, dass Gerät original verpackt zurückzusenden.
Kann mir jemand sagen, ob ich auch Akku, Akkudeckel, Ladegerät usw mitschicken soll? -
Hab nen o2 Blue XS mit Lumia 800 geordert.
Alles bestens! Handy Lieferung hat zwar 2 Tage länger gedauert als erwartet, weil Ware erst im Zulauf war, aber alles in allem genau 8 Tage zwischen abschicken der Unterlagen von daheim und Erhalt des Handy+Sim.
TOP! :top: -
Zitat
Original geschrieben von alianistyle
Mein Handy funktioniert nicht mehr. Per Mail wurde mirr von Logitel mitgeteilt, dass Gerät original verpackt zurückzusenden.
Kann mir jemand sagen, ob ich auch Akku, Akkudeckel, Ladegerät usw mitschicken soll?...sagt doch eigentlich Deine Beschreibung schon aus....original verpackt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!