Erfahrungen mit Logitel - Thread

  • Danke Lennart für die Auskunft!


    Zitat

    Original geschrieben von shakrazam
    ICS ? Jetzt doch also...und wann?


    Was ich mitbekommen hab, ist das ICS-Update für das Galaxy Note heute raus. Einige (wenige) berichten aber von Problemen mit dem Internet bzw. von einer fehlenden (nicht installierten?) Premium-Suite. Näheres dazu lässt sich zu Genüge im Netz und anderen Foren finden. Mehr Off-Topic gibts nicht von meiner Seite aus.

  • Hallo Lennart,


    hast du auch einen Zwischenstand für mich? Wird das Ipad noch vor dem Wochenende versandt?
    Auftragsnummer: 179128
    Gruß Max

  • Hi,


    couchcoach Auftrag ist akutell in der Freischaltung, wenn Mobilcom den Auftrag heute aktiviert sollte der Versand auch noch klappen.


    GRuß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich habe auch mal wieder eine Bestellung mit Logitel gemacht.
    VVL auf O2 S mit VF Flat
    Samsung Galaxy Tab 7.0 weiss.


    Einen Tag bis zum Versand, noch ein Tag dann war es hier.
    Wie immer per Skype ein sehr netter Kontakt!


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    Hi,


    astalavista66 alles klar, ich kümmer mich drum.


    gruß
    Lennart


    Super :top:


    jetzt bin ich wieder zufrieden mit dem service. schade nur, dass es nicht einfach per mail ging, das hätte uns allen viel zeit gespart.

  • Vor vier Wochen einen Vertrag mit Auszahlung bestellt. Vertrag wurde pünktlich zum Rufnummerportierungstermin freigeschaltet. Leider wurde das Freiminuten Paket vergessen. Die Telekom hat das aber zu meiner Zufriedenheit gelöst. Auf die Auszahlung warte ich immer noch.


    Bei Vertragsabschluss wurden Mails noch zügig beantwortet. Jetzt bekomme ich auf meine Frage nach der Auszahlung gar keine Antwort mehr.

  • Welche Auszahlungsrechnung? Ich habe am 03.04. bestellt. Eingang der Unterlagen war am 11.04. Versand der Sim Karte am 13.04.


    Mehr Mails habe ich von denen nicht bekommen. Eine Rechnung schon gar nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Romep
    Welche Auszahlungsrechnung? Ich habe am 03.04. bestellt. Eingang der Unterlagen war am 11.04. Versand der Sim Karte am 13.04.


    Mehr Mails habe ich von denen nicht bekommen. Eine Rechnung schon gar nicht.


    Also, vorbehaltlich der Reaktion von Logitel, ich denke, dass Du das Geld in den nächsten Tagen angewiesen bekommst. Wenn die SIM am 13.04. verschickt wurde + 4 Wochen das ist das Auszahlungsdatum. Aber bei mir war alles korrekt mit dabei, Rechnung und auch eine Rechnung mit negativem Betrag (....Grundgebührenerstattung-Auszahlungsrechnung) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!