Am Wochenende haben Portierung bei mir immer Probleme gemacht.
Entweder wurde die Nummer Fr. oder Mo. freigegeben.
Das lässt sich aber sicher schnell klären.
Erfahrungen mit Logitel - Thread
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,astalavista66 Wir würden dir die Lieferkosten aus Kulanz erstatten, bitte schick uns hierfür die Belege an folgende Mail Adresse (info@logitel.de)
Gruß
LennartHi,
hab tatsächlich noch die Bestätigungen von DHL bekommen und das entsprechend an euch weitergeleitet. Ist auch angekommen, passiert ist bisher aber nichts. Keine Antwort und auch kein Geld.
Wie gehts da weiter?grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,astalavista66 wann hast du die Mail verschickt? Datum/ Uhrzeit?
Gruß
LennartHi,
Fr 04.05.2012 14:47, Lesebestätigung von euch um 14:49.
m...@w...online.de
grüße
-
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,GS_HeMsO die Kollegen aus der Vertragsabteilung weisen die Portierung nochmals bei E-Plus bzw. Base an.
Die Rufnummer sollte dann auch schnellstmöglich übernommen werden.
Gruß
lennartHallo!
Ich weiss nicht wie lange ich noch warten muss. Aber bis heute ist die Portierung immer noch nicht geschehen.mfg:
-
-
Damit es Lennart nicht zu langweilig wird :p , frag ich mal nach dem Werdegang meiner Bestellung (ID 177942) - zumal das Note gerade sein lange in Aussicht gestelltes ICS-Upgrade erhält (und ich es kaum mehr erwarten kann) :D. Grundsätzlich muss ich aber mal ein Lob loswerden, wie sich hier der Probleme der Leute angenommen wird, auch wenn man erstmal hierher finden muss!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!